Lizenz für einen PC und Formatierung

Diskutiere Lizenz für einen PC und Formatierung im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo leute, 1. ich habe neulich ein antivirenprogramm ( für 1 Pc + 1 Jahr) instaliert und würde gerne wissen ob ich bei einer formatierung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Lizenz für einen PC und Formatierung #1
    froschifroschi
    Gast Standardavatar

    Lizenz für einen PC und Formatierung

    Hallo leute,

    1. ich habe neulich ein antivirenprogramm ( für 1 Pc + 1 Jahr) instaliert und würde gerne wissen ob ich bei einer formatierung des Rechners noch auf die CD zählen kann um das Antivirenprogramm erneut zu instalieren.

    2.Ganz nebenbei, mein grund für die formatierung ist ein leicht zu hörendes rattern aus dem Lüfter sobald es minimal anspringt . Es handelt sich um ein notebook lenovo g510 i7 quadcore prozessor/4GB Ram/AMD RADEON 8750M/ ohne Betriebsystem, Windows 8.1 OEM habe ich nachinstaliert. ( schnäppchen angebot für 499 euro bei Amazon). laptop ist nagelneu und ich bin der meinung das Problem sei erst aufgetaucht als ich den Driver für Energie Management für Betriebsystem Windows 8 instaliert habe ( für windows 8.1 gibt es nähmlich auf der supportseite von lenovo keines). vieleihct habe ich auch einfach die gesammten Treiber in der falschen reihenfolge instaliert. Der Rechner ist laut kritik super leise, irgedn jemand ähnliche erfahrungen mit dem laptops von lenovo?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lizenz für einen PC und Formatierung #2

    Lizens für ein pc und Formatierung

    Moin

    1. Welches Antivierenprogramm denn , die verfahren unterschiedlich , bei Avira z.B. bekommst du eine Lizensdatei die du sichern und bei Neuinstallation wieder einbinden kannst , bei anderen weiss ich leider nicht wie es genau funktioniert , aber grundsätzlich müsste das schon gehen.

    2. Ich glaube kaum das ein Treiber ein Rattern im Lüfter verursacht , Windows 8 Treiber sollten auch für 8.1 funktionieren.
    Lade dir mal ne Iso für ne Linux Live CD runter und erstelle damit eine Live CD , booote dann von dieser und beobachte ob das Geräusch auch hier auftritt.

Ähnliche Themen zu Lizenz für einen PC und Formatierung


  1. bildschen: ...



  2. 2 Verschiedene CPU auf Dual-Mainboard?: Hallo Ich habe zwei PIII- CPU`s (550MHz und 600MHz)! Ist es möglich (vom Takt her) diese auf einem Dual-Mainboard laufen zu lassen? :nixweis ...



  3. blue screen stop c0000135: auf dem blue screen steht winsrv.dll fehlt. ich habe die datei von einem anderen NT rechner copiert aber kein unterschied wer hat eine idee?



  4. wo ist die rechtevergabe hin?: tagchen... normalerweise sollte es ja so sein, dass der admin unter xp prof über eigenschaften-> sicherheit die zugriffsrechte abändern kann.....



  5. Passwort: Hi leute ich komme bei meinem Win2000 nicht mehr rein weil ich meinen Pass vergessen habe aber ich habe einen zugang noch per XP kann mann da was...