Windows 8 zurücksetzen auf Werkseinstellungen abbrechen

Diskutiere Windows 8 zurücksetzen auf Werkseinstellungen abbrechen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, leider wusste ich nicht, dass das Zurücksetzen von Windows 8 ca. 8-11 Stunden dauert. Kann ich das Zurücksetzen abbrechen, ohne das ich etwas ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8 zurücksetzen auf Werkseinstellungen abbrechen #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8 zurücksetzen auf Werkseinstellungen abbrechen

    Hallo zusammen,

    leider wusste ich nicht, dass das Zurücksetzen von Windows 8 ca. 8-11 Stunden dauert. Kann ich das Zurücksetzen abbrechen, ohne das ich etwas "zerstöre" ?

    VG,
    Peter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 zurücksetzen auf Werkseinstellungen abbrechen #2

    Windows 8 zurücksetzen auf Werkseinstellungen abbrechen

    Wenn du die Installation nicht mehr benötigst, kannst du es abbrechen. Dann hast du aber kein bootfähiges System mehr und musst neu installieren. Richtig kaputt geht davon aber nichts.

Ähnliche Themen zu Windows 8 zurücksetzen auf Werkseinstellungen abbrechen


  1. IPSEC: Hi, ich möchte mit dem mictool IPSECPOL bei einem Windows 2000 Server eine IP z.b 123.123.123.0 sperren. Wie müste der Befehl dazu aussehen ? ...



  2. Lizenzfrage für TS CAL: hi leute, ich hab jetzt mal ne ganz schwierige frage zur lizenz sache bei einem terminalserver... ich blick da nähmlichnet so ganz durch :( ...



  3. switch-box: hi Switching can be done through the convenient front-panel pushbutton, or by keyboard hot-key commands. was ist gemeint mit "hot-key"??? nicht...



  4. das winboard könnte doch auch sowas machen, oder ;: http://www.hp.com/products1/itanium/partne.../microsoft.html



  5. Kmixer.sys: hallo weiß jemand was der Treiber kmixer.sys genau macht und ob ich ihn löschen oder reparieren kann da er immer einen bluescreen verursacht habe...