Dateien nach dem PC hochfahren verschwunden auf Windows 8.1

Diskutiere Dateien nach dem PC hochfahren verschwunden auf Windows 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; gestern habe ich den PC schnell den Herunterfahr-Knopf lange gedrückt, bis er heruntergefahren war. Dann ging ich ich heute an den PC, fuhr ihn hoch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Dateien nach dem PC hochfahren verschwunden auf Windows 8.1 #1
    Marco00461
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Dateien nach dem PC hochfahren verschwunden auf Windows 8.1

    gestern habe ich den PC schnell den Herunterfahr-Knopf lange gedrückt, bis er heruntergefahren war. Dann ging ich ich heute an den PC, fuhr ihn hoch und meldete mich an. Da stand nicht willkommen, sondern "Windows wird vorbereitet". Als ich auf dem Desktop war war es wie ein neues Konto erstellt wurde(nichts auf dem Konto). Da schaute ich auf Acer(C,Benutzer,Marco(mein ursprüngliches Konto). Daher zog ich die Dateien aus dem Ordner(Desktop) und zog sie auf den Desktop. Später meldete ich mich ab und meldete mich wieder an. Da kommt das Problem-. Ich war wieder auf meinem ursprünglichem Konto, aber die Dateien die ich auf den Desktop zog waren einfach nicht da. Ich suchte stundenlang und fand sie einfach nicht :`C. Kann mir jemand bitte helfen?, ich wäre wirklich froh wenn die Dateien wieder zurück wären. :-(

    schon mal danke im voraus für die antworten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dateien nach dem PC hochfahren verschwunden auf Windows 8.1 #2

    Dateien nach dem PC hochfahren verschwunden auf Windows 8.1

    Hast du die Dateien verschoben? Das war dann ein Fehler - denn das Konto war temporär und wurde beim Herunterfahren gelöscht.

  4. Dateien nach dem PC hochfahren verschwunden auf Windows 8.1 #3

    Dateien nach dem PC hochfahren verschwunden auf Windows 8.1

    Kein Problem da Backup vorhanden

Ähnliche Themen zu Dateien nach dem PC hochfahren verschwunden auf Windows 8.1


  1. Terminplaner: Hallo Winboard-Team, ich bin etwas verzweifelt auf der Suche nach einem Programm, um meine Termine auf dem PC verwalten zu können und so vielleicht...



  2. Windows Dateischutz / Service Pack 3: Hallo, ich habe ein fieses Problem. Erstmal eine kurze Beschreibung der Hard/Software: Toshiba Laptop 6100 Windows 2000 Service Pack 3...



  3. Konto nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Stunden ein sehr seltsames Problem: Gegend Abend fahre ich meinen Rechner hoch und warte bis Win 2000 nach...