Office 2010 - bei Windows 8 installieren

Diskutiere Office 2010 - bei Windows 8 installieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen Ich habe seit kurzem einen neuen HP Windows 8 PC und wollte das Office Paket 2010 installieren. Ich habe eine Testversion von Office ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Office 2010 - bei Windows 8 installieren #1
    smiley
    Gast Standardavatar

    Office 2010 - bei Windows 8 installieren

    Hallo zusammen

    Ich habe seit kurzem einen neuen HP Windows 8 PC und wollte das Office Paket 2010 installieren. Ich habe eine Testversion von Office 2013 darauf und könnte dort den Key eingeben aber ich habe dieses ja nie gekauft, also habe ich versucht mein Office 2010 zu installieren.

    Mit meiner erhaltenen Office 2010 installations CD das Office 2010 zu installieren. Ich konnte den Key eingeben alles und die Installation lief, als der Balken der Installation am Ende war verschwand das offene Fenster und das Office 2010 ist nirgends auf meinem PC aufzufinden.

    Kann mir Jemand einen Tipp geben, wo ich das auffinden kann - oder vielleicht was ich falsch gemacht habe?
    Denn so viel ich weiss sollte es kein Problem sein das Office2010 auf Windows 8 PC zu installieren.

    Danke euch im Voraus

    "Smiley"

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Office 2010 - bei Windows 8 installieren #2

    Office 2010 - bei Windows 8 installieren

    Du hättest vielleicht erst mal die Testversion von Office 2013 deinstallieren sollen - damit es keine Vermischungen gibt. Ansonsten, alle neu installierten Programme finden sich im Startmenü (WIN Taste drücken, oder links unten den Startbutton anklicken ). Bei Windows 8 werden die Verknüpfungen dazu direkt im Startmenü eingerichtet, bei Windows 8.1 wird einem unten links ein Pfeil angezeigt den man anklickt und dann die neuen Verknüpfungen über einen Rechtsklick und der Auswahl "An Startmenü anheften" selbst dem Startmenü zufügt. Bei Windows 8.1 mit Update 1 wird am Pfeil links unten sogar noch der Hinweis auf neu installierte Apps eingeblendet und die Apps sind nach einem Klick darauf sogar hervorgehoben.

  4. Office 2010 - bei Windows 8 installieren #3

    Office 2010 - bei Windows 8 installieren

    Du hättest Office 2013 zu erst deinstallieren sollen!

    Wenn die Installation von Office 2010 ohne Fehlermeldung beendet wurde, sind die Programme auch installiert. Geh in die GUI (Start-Bildschirm) und gebe auf der Tastatur einfach mal WORD ein, dann solltest Du in der Suche eigentlich beide Word Versionen vorfinden!

    Alex war schneller...

  5. Office 2010 - bei Windows 8 installieren #4
    smiley
    Gast Standardavatar

    Lächeln Office 2010 - bei Windows 8 installieren

    Vielen Dank für euere Tipps ich musste lediglich Word eingeben und schon fand ich es.

    Ich möchte in nächster Zeit das Office 2013 installieren und bis dahin mit dem Office 2010 arbeiten, deshalb habe ich es nicht deinstalliert.

Ähnliche Themen zu Office 2010 - bei Windows 8 installieren


  1. Creative SB Player 5.1 shutdown prob: Hallo Zusammen Sobald WinXP den Treiber von creative sb player 5.1 drauf hat fährt es nicht mehr runter, den aktuellsten treiber hab ich mit Datum...



  2. WME Recovery CD: Hallo Boarder, ich hoffe, jemand kann mir helfen: Ich möchte Windows ME (2 Recovery-Master–CD von Packard Bell, mit integrierter Software: MS...



  3. Update Home -> Proffesional: Hallo, ich habe die Homeedition instaliert will mir jetzt die Pro als Vollversion kaufen. Kann ich diese dann einfach drueber instalieren und...



  4. Treiber Netzwerkkarte Digital 21143-PC: hi leutz, ich suche treiber für ne netzwerkkarte mit einem digital chip 21143-pc 21-44085-12 dec 1996 dc1071c s 9730 jl1691 sollten...



  5. Fenstergrösse: hiho, mein dummer IE6.0 verstellt immer die fenstergrosse, also wenn ich ein fenster aufmach und es ist nicht maximiert, dann geht das bild...