Falsche Emailadresse bei Erstanmeldung neuer Laptop Windows 8

Diskutiere Falsche Emailadresse bei Erstanmeldung neuer Laptop Windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop bekommen. Bei der Erstanmeldung dachte ich es geht bei der Registrierung um so eine Werbeanmeldung. Daher habe ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Falsche Emailadresse bei Erstanmeldung neuer Laptop Windows 8 #1
    Corona0108
    Gast Standardavatar

    Falsche Emailadresse bei Erstanmeldung neuer Laptop Windows 8

    Hallo,

    ich habe gestern meinen neuen Laptop bekommen. Bei der Erstanmeldung dachte ich es geht bei der Registrierung um so eine Werbeanmeldung. Daher habe ich eine unrichtige Email angegeben. Das Passwort welches in angegeben habe und eigentlich sicher weiß funktioniert zu allem Überfluss nicht. Nun kann ich mir kein neues senden lassen, weil es die Email ja nicht gibt. (Ich weiß mehr als dämlich).

    Der PC lässt mich nun nicht vom Startbildschirm weg. Ich kann nur ein Passwort angeben sonst nichts. Das funktioniert ja aber nicht.
    Ich soll auf account.live.com/password/reset gehen. Da kann ich aber nichts machen weil die Email nicht funktioniert. Und um das Konto neu anzulegen muss ich Daten angeben die ich noch nicht habe weil der Laptop ja ganz neu ist.

    Und nein, am Anfang wurde KEINE Sicherheitsfrage für solche Fälle abgefragt.

    Ich bin völlig fertig und habe keine Ahnung was ich tun kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Viele Grüße,

    Corona

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falsche Emailadresse bei Erstanmeldung neuer Laptop Windows 8 #2

    Falsche Emailadresse bei Erstanmeldung neuer Laptop Windows 8

    zurück auf Werkseinstellung (steht in der Beschreibung) und dann noch mal von vorn - iss der schnellste Weg

    gruß

  4. Falsche Emailadresse bei Erstanmeldung neuer Laptop Windows 8 #3

    Falsche Emailadresse bei Erstanmeldung neuer Laptop Windows 8

    Da hilft wohl nur zurücksetzen und neu einrichten.

  5. Falsche Emailadresse bei Erstanmeldung neuer Laptop Windows 8 #4

    Falsche Emailadresse bei Erstanmeldung neuer Laptop Windows 8

    Alles geschwätzt - wer eine gefakte Adresse angibt, der muss ich nicht wundern wenn das nicht funktioniert.

Ähnliche Themen zu Falsche Emailadresse bei Erstanmeldung neuer Laptop Windows 8


  1. Xp im Netzwerk: Shalom! ich bin keiner HiWi in der Uni und muss mich um die Rechner eines Instituts kümmern ( Netzwerk- und Rechnerpfege, nicht mehr!! ) und hab...



  2. Rettungs cd ?: hallo @ all eine frage wie erstellt man eine rettungs cd (boot cd) und was sollte man da alles drauf machen sollte ja von dos aus laufen (die...



  3. einfache multiple Terminaldinstclientinstallation?: Hi Leute Ich habe in diesem Krankenhaus bisher ca 20 Clients mit dem Terminaldienstclient beglücken müssen. Nun habe ich das bisher auf jedem...



  4. blockierte systemsteuerung: Ich komme auf keine Weise mehr in die Systemsteuerung hinein, ob vom Desktop oder von Start her. Wo in der Registry steht die Zugangsberechtigung?



  5. Norton Antivirus 2002: hi leutz, anscheinend gibt es ein tool von symantec, mit dem ich norton antivirus 2002 vollständig deinstallieren kann. wo gibts denn das, oder...