Wie lösche ich im Win 8 den Internet Explorer?

Diskutiere Wie lösche ich im Win 8 den Internet Explorer? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Kann den Internet Explorer nicht löschen, da mir Rechte von "TrustedInstaller" fehlen. Bitte kann mir jemand helfen, wie ich ihn löschen kann? DANKE...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Wie lösche ich im Win 8 den Internet Explorer? #1
    Lioness66
    Gast Standardavatar

    Wie lösche ich im Win 8 den Internet Explorer?

    Kann den Internet Explorer nicht löschen, da mir Rechte von "TrustedInstaller" fehlen.

    Bitte kann mir jemand helfen, wie ich ihn löschen kann?

    DANKE

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie lösche ich im Win 8 den Internet Explorer? #2

    Wie lösche ich im Win 8 den Internet Explorer?

    nutz doch einfach einen anderen Browser und lass den IE links liegen - der stört keinen und im Notfall haste einen "Reservebrowser"

    ansonsten

    Systemsteuerung
    Programme und Features
    links oben "Windows Features aktivieren...."
    den Haken bei IE11 rausnehmen und ok
    abwarten und den Anweisungen folgen
    Rechner Herunterfahren
    Rechner starten

    wie gesagt - ich würde den IE im System belassen

    kannst du sagen WARUM du den deinstallieren willst?

    gruß

  4. Wie lösche ich im Win 8 den Internet Explorer? #3
    lioness66
    Gast Standardavatar

    Wie lösche ich im Win 8 den Internet Explorer?

    hallo jens aus b

    also ich möchte ihn löschen, weil ich zugemüllt werde mit werbungen.

    welche alternativen habe ich sonst noch zum suchen? glg

  5. Wie lösche ich im Win 8 den Internet Explorer? #4
    lioness66
    Gast Standardavatar

    Wie lösche ich im Win 8 den Internet Explorer?

    hallo nochmals jens,

    also mein mozilla lässt sich leider nicht mehr starten. hab ihn sogar deinstalliert und nochmals installiert. aber er startet einfach nicht mehr, im taskmenü interessanterweise läuft er als aktiv, obwohl er nicht startet.

    vielleicht kannst mir noch welche alternative browser nennen.

    glg

  6. Wie lösche ich im Win 8 den Internet Explorer? #5

    Wie lösche ich im Win 8 den Internet Explorer?

    dann lade mal den ADWCleaner - lass den suchen und lösche alles was er findet
    AdwCleaner - Download - CHIP

    du hast einfach unerwünschte / schädliche Software auf dem Rechner - aber da kann der arme IE garantiert nix für

    meld dich aber danach noch mal

    gruß

  7. Wie lösche ich im Win 8 den Internet Explorer? #6

    Wie lösche ich im Win 8 den Internet Explorer?

    Den IE kann man nicht löschen, denn er gehört zum System.
    Löschen kann man nur nachfolgend bereitgestellte Versionen, aber die Grundversion bleibt immer erhalten.
    Sonst wie beschrieben dein System "bereinigen" denn da sind anscheinend unerwünschte "Mitbenutzer".

Ähnliche Themen zu Wie lösche ich im Win 8 den Internet Explorer?


  1. Registry gelöscht: Hallo, bin grade auf euer Forum gestossen und habe auch eine Frage. Ich habe einen Server 2000 aufgesetzt, jetzt hat mein Sohnemann an der...



  2. Dokumente und Einstellungen: ich hab immer win xp gehabt und dann habe ich Service Pack 1 installiert und dann gings los mit Fehlern dann habe ich irgendwann noch Win 2k...



  3. autsch: hier eine seite die bestimmt schon jeder kennt: www.autsch.de immer wieder witzig :-) mfg micha :music



  4. MSCONFIG: wenn ich unter w2k professional msconfig im command eingebe, wird das program nicht gefunden. wo ist bei w2k msconfig versteckt ? merci rolf