Farbe der Termine änder. Wie?

Diskutiere Farbe der Termine änder. Wie? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ich habe nun seit zwei tagen windows 8.1 und komme auch schon damit klar. Aber wenn ich bei dem Kalendder etwas eintrage ist es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Farbe der Termine änder. Wie? #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Farbe der Termine änder. Wie?

    Hallo
    ich habe nun seit zwei tagen windows 8.1 und komme auch schon damit klar. Aber wenn ich bei dem Kalendder etwas eintrage ist es immer blau wie kann ich die farbe ändern? ist das überhaupt möglich?
    LG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Farbe der Termine änder. Wie? #2

    Farbe der Termine änder. Wie?

    Im Kalender über die Rechte Charmbar - Optionen, dort kannst Du die Farben der eigenen Termine, der Feiertage und der Geburtstage anpassen, Mehr geht allerdings nicht.

Ähnliche Themen zu Farbe der Termine änder. Wie?


  1. Netzwerkkarte bremst PC aus: Neue PC :D , neue Probleme :sneaky Die Onboardkarte 3Com Gigabit LOM (3C940) auf dem Motherboard ASUS P4P800 macht Probleme. Ist die Karte...



  2. Macht MUH und Fliegt!:-): Was ist das? Macht MUH und Fliegt?



  3. Meldung im Eventvwr: Hi Leute Ich habe in meinem Server eine komisch Meldung im Eventvwr, jede Minute ---------------------------- Event Type: Information Event...



  4. Flo in Action: http://www.quirit.com/accets/cartoons/g/129G.jpg Unser Flo in Action http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif