Automatische Reparatur lässt sich nicht beenden

Diskutiere Automatische Reparatur lässt sich nicht beenden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, frisch in diesem Forum angekommen, hab ich meine ersten Probleme mit meinem eigentlich nicht so alten pc.. Letztes Jahr in Saturn gekauft und hätte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Automatische Reparatur lässt sich nicht beenden #1

    Automatische Reparatur lässt sich nicht beenden

    Hallo,
    frisch in diesem Forum angekommen, hab ich meine ersten Probleme mit meinem eigentlich nicht so alten pc.. Letztes Jahr in Saturn gekauft und hätte bis heute nie Probleme damit, doch jetzt will er nicht mehr ... Als ich den pc heute morgen angemacht habe stand erstmal "automatische Reparation wird vorbereitet" dann "Diagnose wird erstellt" oder sowas in der Art und dann kommt halt die Meldung, dass der Fehler nicht behoben werden konnte und ich nun verschiedene Möglichkeiten habe. Einerseits die Originaleinstellung wiederherstellen, da fordert er aber eine windows 8 cd, da ich aber weder cd noch die Datei auf nem Datenträger fällt das weg... Wenn ich auf die systemwiederherstellung drücken möchte, kommt das Fenster auf und rechts ist die spalte in der ich meine Daten sichern kann und links steht, allerdings ausgegraut und nicht anklickbar, systemwiederherstellung.. Bei pc auffrischen passiert nichts, weil ein Fehler auftritt, ich habe schon etliche Sachen versucht und verzweifle langsam... Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen
    MfG schmikel

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Automatische Reparatur lässt sich nicht beenden #2

    Automatische Reparation lässt sich nicht beenden

    Was für ein Fehler wird denn genau angezeigt wenn Du auffrischen möchtest? Was für ein Rechner ist es genau und was wurde am Rechner verändert, bevor er anfing in den Reparaturmodus zu gehen?

  4. Automatische Reparatur lässt sich nicht beenden #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Automatische Reparation lässt sich nicht beenden

    Das ist ein hp genaueres Schreibe ich gleich dazu, da steht nur "Problem aufgetreten. Vorgang abgebrochen"
    und das ist ja grade das was mich so verwundert, ich habe nichts verändert, regelkonform runtergefahren alles wie es sein soll, nichts installiert in letzter zeit, abends wird der pc dann ach aus dem Strom gezogen, also nach dem er runter gefahren wurde....

  5. Automatische Reparatur lässt sich nicht beenden #4

    Automatische Reparation lässt sich nicht beenden

    Bist Du Dir sicher dass der Rechner jedesmal auch wirklich komplett heruntergfahren war, wenn Du den Stecker gezogen hast? Genau das kann nämlich der Auslöser gewesen sein. Dann allerdings gibt es von unserer Seite kaum eine Möglichkeit Dir effektiv zu helfen - denn dann wurde wahrscheinlich das Dateisystem beschädigt und es dürfte schwer sein, das ohne Datenverlust zu reparieren.

  6. Automatische Reparatur lässt sich nicht beenden #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Automatische Reparatur lässt sich nicht beenden

    Ich habe ein back von meinen wichtigsten Dateien also datenverlust ist nicht so schlimm .. Und ja bin mir schon sicher, dass der pc nach über 2h runtergefahren ist.

  7. Automatische Reparatur lässt sich nicht beenden #6

    Automatische Reparatur lässt sich nicht beenden

    Was für eine Version ist denn drauf? Hier: http://www.windows-8-forum.net/windo...-beachten.html hast Du auch die Möglichkeit nach ener Downloadmöglichkeit für eine Windows 8 und 8.1 DVD zu fragen. Wer freundlich fragt, der bekommt auch einen Link. Du müsstest Dir dann natürlich den Download auf eine DVD brennen, damit Du den Rechner damit starten und ihn manuelle repariren kannst.

  8. Automatische Reparatur lässt sich nicht beenden #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Automatische Reparatur lässt sich nicht beenden

    Ich hab noch nen Uhrzeit Laptop von meinen Eltern im Keller glaube ich... Wenn der es tut ... Okey also da kann ich dann an win8 rankommen?
    Vielen Dank für den Link !
    Ich hab 64Bit core 8.1
    Hab auch mal was gehört dass Studenten, kostenlos an windows Betriebssysteme kommen können ... Ist ihnen da was bekannt ?

  9. Automatische Reparatur lässt sich nicht beenden #8

    Automatische Reparatur lässt sich nicht beenden

    Ich hab Dich auf einen Thread aufmerksam gemacht - lies den bitte. Auf Anfragen in anderen Threads wird Dir kein Downloadlink zugänglich gemacht! Studenten können in der Regel über ihre Uni oder FH Windows bekommen, das erfrag aber bitte auch dort wo es hingehört - nämlich bei der Uni oder FH an der Du immatrikuliert bist.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Automatische Reparatur lässt sich nicht beenden #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Automatische Reparatur lässt sich nicht beenden

    Hallo ich bin es wieder... Ich hab jetzt die iso und auf ne cd gebrannt, allerdings erkennt der pc die cd scheinbar nicht. Weil jedes mal wenn ich auf Originaleinstellung zurück setzten mache, er sagt er will die cd erst haben

  12. Automatische Reparatur lässt sich nicht beenden #10

    Automatische Reparatur lässt sich nicht beenden

    Das Iso File wurde als Datenträgerimage gebrannt? Also nicht einfach die Datei auf die DVD kopiert?

Ähnliche Themen zu Automatische Reparatur lässt sich nicht beenden


  1. Eheleute: Ein Ehepaar schläft miteinander. Da es den Mann stört, daß seine Frau so still ist beim Sex fragt er sie: "Schatz, kannst Du nicht auch mal so...



  2. Dienst per batch beenden: Hi Leute, mit NET STOP Dienstname kann ich ja per batch einen Dienst stoppen. Nur wie kann ich ihn per batch entfernen ?? oder zumindest die...



  3. Soundkarte geht net?!: Hallo wenn ich die Treiber der Soundkarte installieren will kommt diese meldung. http://home.arcor.de/dennis.mund/test.JPG' alt='' width='1152'...



  4. NT WS nach Servicepack Installation abgeraucht: Hallo, folgendes Problem: ich habe versucht auf einer NT Workstation nach ein paar Änderungen in der RAS Konfiguration (ISDN Karte installiert)...



  5. IE6.0 sp1.exe: habe Sicherheitspatch "IE6.0 sp1.exe" auf IE 6.0 gemacht. Seitdem fehlt mir etwas, und zwar: wenn ich downloaden möchte bekomme ich immer ein...