Nach Auffrischen, Pc vertrauenswürdig machen

Diskutiere Nach Auffrischen, Pc vertrauenswürdig machen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; nachdem alle Versuche den Store wieder ans Laufen zu bringen ergebnislos blieben habe ich mein Surfacepro aufgefrischt, jetzt habe ich das Problem, das ich den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Nach Auffrischen, Pc vertrauenswürdig machen #1

    Nach Auffrischen, Pc vertrauenswürdig machen

    nachdem alle Versuche den Store wieder ans Laufen zu bringen ergebnislos blieben habe ich mein Surfacepro aufgefrischt, jetzt habe ich das Problem, das ich den Code beim Anmelden des Microsoft kontos schon zig mal eingebenen habe aber es passiert nichts, bekommen immer noch folgendes angezeigt, siehe Anhang
    -screenshot-2-.jpg


    bin ich einfach zu ungeduldig bis der Pc als vertrauenswürdig eingestuft wird oder mache ich etwas falsch? seit über einer Stunde tut sich nun nichts

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Auffrischen, Pc vertrauenswürdig machen #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach Auffrischen, Pc vertrauenswürdig machen

    bin so langsam am verzweifeln....
    nachdem ich das SurfacePro aufgefrischt hatte ging der Store in windows8, anch dem ich stundenlang alle updates installiert hatte und endlich das Update auf 8.1 gemachte hatte hab ich das gleiche Problem mit dem Store wie vor der ganzen Arbeit, nur das ich jetzt nicht mal meine Apps installieren kann
    ost das ganze eventuell win Windows Store Problem, ich weiss wirklich nicht mehr weiter, hat sonst noch mehr das gleiche Problem, der ReperaturPatch ist mehrmals vor und nach dem Auffrischen durchgelaufen
    -screenshot-3-.jpg

    hab ein neues Konto eröffnet, da funktioniert der Store....
    bin jetzt wirklich mit meinem Latein am Ende, weiss denn keiner einen Rat

  4. Nach Auffrischen, Pc vertrauenswürdig machen #3

    Nach Auffrischen, Pc vertrauenswürdig machen

    Liegt es vielleicht ganz einfach am originalen Konto, dass Du diese Probleme hast? Wenn sich weder der Store öffnen (Anmeldung am Store) noch der Rechner sich als vertrauenswürdig bestätigen lässt - dann könnte das darauf hin deuten, dass mit dem Konto was nicht stimmt. Kannst Du Dich online im betroffenen Konto einloggen und es einsehen?

  5. Nach Auffrischen, Pc vertrauenswürdig machen #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach Auffrischen, Pc vertrauenswürdig machen

    Hallo Areiland
    ich kann das Konto einsehen, auch die Transaktionen Käufe und Bezahlmöglichkeiten
    habe mehrmals den gesendeten Code eingegeben, allerdings sagt mir die Benutzerübersicht das mein Gerät nicht vertrauenswürdig ist
    komisch ist ja, dass der Store unter Windows8ja auf dem Konto funktioniert nur eben auf win8.1 nicht, da allerdings funktionerte der Store mit einem kurzfristig eingerichteten Zweitkonto

  6. Nach Auffrischen, Pc vertrauenswürdig machen #5

    Nach Auffrischen, Pc vertrauenswürdig machen

    Vertrauenswürdige Geräte: Häufig gestellte Fragen - Windows-Hilfe

  7. Nach Auffrischen, Pc vertrauenswürdig machen #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach Auffrischen, Pc vertrauenswürdig machen

    hab alles auf der Seite mehrfach gemacht, allerdings kam ein paar mal das Kästchen zum Ankreuzen das man das Gerät öfters anmeldet nicht, Konto sieht immernoch so aus wie oben, kann allerdings meine Kontodaten wie schon oben besxhrieben einsehen

  8. Nach Auffrischen, Pc vertrauenswürdig machen #7

    Nach Auffrischen, Pc vertrauenswürdig machen

    Geh mal auf: https://onedrive.live.com/, logg Dich dort ein und nimm den Rechner dort aus der Rechnerliste raus, anschliessend versuchst Du erneut den Rechner als vertrauenswürdig anzugeben. Aber fordere einen neuen Code an!

  9. Nach Auffrischen, Pc vertrauenswürdig machen #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach Auffrischen, Pc vertrauenswürdig machen

    so nochmal aufgefrischt, jetzt geht der Store, allerdings bekomme ich mein konto jetzt nicht mehr angezeigt?
    wo finde ich auf onedrive die Rechnerliste?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nach Auffrischen, Pc vertrauenswürdig machen #9

    Nach Auffrischen, Pc vertrauenswürdig machen

    Nach dem einloggen auf der linken Seite.

  12. Nach Auffrischen, Pc vertrauenswürdig machen #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach Auffrischen, Pc vertrauenswürdig machen

    mag sein das ich zu blöd bin aber ich finde da nix

    -screenshot-5-.jpg


    komisch jetzt funktioniert alles, nur auf dem Forefox komm ich nicht an meine Kontoübersicht, mit InternetExplorer geht es und hab eben auch eine Bestätigung angezeigt bekommen, warum das,jetzt alles war? ich weiss es nicht, war ne Menge unnötige Zeit die ich verbraucht habe
    Danke an alle die mir geholfen haben

Ähnliche Themen zu Nach Auffrischen, Pc vertrauenswürdig machen


  1. Explorer startet extrem langsam: Hallo Leute, ich habe da folgendes Problem: Wenn ich den Explorer starten möchte, dann tut er das erst nach etwa 20 Sekunden, obwohl, mein System...



  2. Win Server und NAT: Hi an alle, ':danke' das ich bei euch sein darf. So meine frage: Wenn ich mich über meinen Server auf meinem Router einwähle sind jegliche NAT...



  3. Wenn Männer überlegen...: Hallo Leute sind wir so weitsichtig?? :hehe



  4. Redhat 8 - Respect: Hi Leute ich habe Redhat 8 insatlliert, und ich muss sagen , Respect. Eure Erfahrungen?



  5. ******** als Kind.....: :aah