Grafikoberfläche zu flau

Diskutiere Grafikoberfläche zu flau im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mir vor Kurzem einen Akoya P2212T mit Touchscreen und Windows 8.1 zugelegt. Die Grafikauflösung ist sehr "flau", die Rahmenlinien der Auswahlfelder sind ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Grafikoberfläche zu flau #1
    Lii
    Gast Standardavatar

    Grafikoberfläche zu flau

    Hallo,
    ich habe mir vor Kurzem einen Akoya P2212T mit Touchscreen und Windows 8.1 zugelegt. Die Grafikauflösung ist sehr "flau", die Rahmenlinien der Auswahlfelder sind so hellgrau, dass man sie kaum erkennen kann. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern, ohne den gesamten Hintergrund z.B. aud Schwarz zu setzen?

    Gruß Li

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikoberfläche zu flau #2

    Grafikoberfläche zu flau

    Die Farbe der Fensterrahmen wird normalerweise passend zum Hintergrundbild gewählt. Du kannst sie aber auch selbst einstellen. Einfach in den Design-Einstellungen der Anzeige ändern.