Problem bei Win 8.1 Apps

Diskutiere Problem bei Win 8.1 Apps im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich zB einen Anhang einer Mail von der Windows Mail App speichern möchte gehe ich zuerst auf "speichern". Dann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Problem bei Win 8.1 Apps #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Problem bei Win 8.1 Apps

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich zB einen Anhang einer Mail von der Windows Mail App speichern möchte gehe ich zuerst auf "speichern". Dann öffnet sich der Screen wo man den Speicherort auswählen kann. Da bin ich aber Standardmäßig in "Eigene Bilder" drin. Drücke ich aber "nach oben" um in einen anderen Ordner zu kommen findet die App keine Ordner mehr. Nicht einmal den "eigene Bilder" Ordner.
    Dass ganze ist auch bei der PDF-Reader App.

    Bitte um Hilfe. Da ich gerne die vorhandenen Apps nutzen würde nervt dass gewaltig.

    LG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Problem bei Win 8.1 Apps


  1. 40 neue SCreenshots zu Office 2003 Final: Ich habe mir die Final von Office 2003 mal genauer angeschaut und dazu einige screenshots gemacht: ...



  2. Fehler bei XP Installation - USBPORT.SYS: Hallo Zusammen, bei einer Neuinstallation von Windows XP mittels Startdisketten (Vorhandene XP-Installation soll dabei gelöscht werden, da...



  3. Dealer oder so was?: Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem. Hab irgendwas mit meinem PC (Ahtlon 2700, WinXP) gefangen und weiß nicht wie ich es los werde. Gibt es...



  4. Xp Platt Machen: :knall Hallo, ich frage mich seit langer zeit wie ich xp platt machen kann, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. M.f.G Scark



  5. MS Outlook 2000 / 2002: Hallo Leute, es ist ja möglich sein Outlook (2000 oder 2002) Calendar mit seinem Handy oder einem handheld zu synrchonisieren. Ist es aber auch...