ganz ohne Anmeldung, auch nach Ruhestand W8.1

Diskutiere ganz ohne Anmeldung, auch nach Ruhestand W8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; ich möchte ganz ohne Anmeldung meine Laptop starten, beim normalen Start ist das nun auch möglich (Netplwiz) aber wenn der PC in den Ruhestand fällt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. ganz ohne Anmeldung, auch nach Ruhestand W8.1 #1

    ganz ohne Anmeldung, auch nach Ruhestand W8.1

    ich möchte ganz ohne Anmeldung meine Laptop starten, beim normalen Start ist das nun auch möglich (Netplwiz) aber wenn der PC in den Ruhestand fällt , verlangt er wieder ein Kennwort , was ja gar nicht existiert! Also muss ich den PC erst einmal neu starten um weiter arbeiten zu können...
    Wie kann auch diese Kennwort Forderung im Ruhestand umgehen?
    wolfgus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ganz ohne Anmeldung, auch nach Ruhestand W8.1 #2

    ganz ohne Anmeldung, auch nach Ruhestand W8.1

    In den Energieeinstellungen - auf der linken Seite der Link: "Kennwort bei Reaktivierung anfordern". Dort erst oben den Punkt "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" anklicken, damit Du es ändern kannst, dann "Kennwort ist nicht erforderlich" aktivieren. Jetzt verlangt Windows auch nach dem Ruhezustand oder dem Standby keine Kennworteingabe mehr.

Ähnliche Themen zu ganz ohne Anmeldung, auch nach Ruhestand W8.1


  1. neustart statt runterfahren: mein pc startet in letzter zeit den pc neu, statt runterzufahren... habt ihr vielleicht ne lösung für mich? im moment zieh ich halt den stecker raus...



  2. Eines Morgens...: Hi Leute :D :D



  3. Crossover Kabel: Hallo Leute! Ich will meine Daten vom alten computer auf den neuen tun! Habe bei beiden Computern Win Xp Home! Ich will, jetzt das mit dem...



  4. Nötige Ports: Welche Ports benötigt man eigentlich um zu surfen, Verbindung herstellen usw. Und welcher Zusammenhang/Unterschied besteht bei UDP, ICMP und TCP...



  5. Test: Kurzer Test früheres Thema