Neuen Lappy

Diskutiere Neuen Lappy im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo leute hab mir gestern ein neuen lappy gekauft.Er hat windows 8 drauf 4gb AB.. nun möchte ich aber gerne auch die 4gb nutzen wie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. Neuen Lappy #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Neuen Lappy

    Hallo leute hab mir gestern ein neuen lappy gekauft.Er hat windows 8 drauf 4gb AB..
    nun möchte ich aber gerne auch die 4gb nutzen wie bekomm ich das windows in 64bit.
    Danke für euren antwortetn.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuen Lappy #2

    Neuen Lappy

    tolle Frage - keine Informationen

    WAS ist es denn für nen Rechner?
    wenn du WINDOWS-TASTE und PAUSE drückst - dann geht ein Fensterchen auf wo einige Angaben zu deinem System stehen

    erzähl doch einfach mal was da so steht

    gruß

  4. Neuen Lappy #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Neuen Lappy

    wenn ich die windows taste und pause taste drücke pasiert leider garnix

  5. Neuen Lappy #4

    Neuen Lappy

    Dann solltest Du mal FN+WIN+Pause drücken.

  6. Neuen Lappy #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    Neuen Lappy

    HP 17-e062sg Notebook, AMD Quad Core A8, 43,9 cm (17,3 Zoll), 500 GB Speicher, 4096 MB DDR3L

    leider nur mit win 8 ohne 64 bit

  7. Neuen Lappy #6

    Neuen Lappy

    Um auf Windows 8 64 Bit zu kommen musst Du Windows komplett neu installieren und dafür dann den passenden Datenträger mit Windows 8 64 Bit verwenden! Der jetzige Produkt Key kann dafür verwendet werden, denn er gilt immer für die 32 und die 64 Bit Variante.

    Ich frag mich nur, machst Du Dir grundsätzlich immer erst nach einem Kauf Gedanken darüber ob ein Produkt das für Dich passende ist? Jeder andere schaut sich die Spezifikationen vor dem Kauf an und nimmt das was am besten zu seinen Vorstellungen passt.

  8. Neuen Lappy #7

    Neuen Lappy

    komisch - lt HP kommt der Rechner mit 64 bit
    HP Pavilion 17-e062sg Notebook-PC - HP Store Deutschland

    und bei 4 GB Arbeitsspreicher sich das antun mit dem ganzen neu installieren und so
    ob sich das lohnt?

    wenn er jetzt 8 GB RAM hätte oder so dann ja - aber so wie er da steht?

    ich würd den so lassen

    gruß

  9. Neuen Lappy #8

    Neuen Lappy

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    leider nur mit win 8 ohne 64 bit
    Steht da explizit 32bit? Oder wird da gar keine Bit-Zahl genannt?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Neuen Lappy #9
    Gast
    Gast Standardavatar

    Neuen Lappy

    Da steht was von X86

  12. Neuen Lappy #10

    Neuen Lappy

    Wo steht was von x86? Im Fenster wird explizit benannt ob es sich um ein 64Bit oder um ein 32Bit Betriebssystem handelt:

    Neuen Lappy-unbenannt.jpg

Ähnliche Themen zu Neuen Lappy


  1. Die Amis...: ...spinnen doch.



  2. HD wird immer lauter?!: hi, ich habe zwei Western Dig. 40GB (WD400EB) in meinem rechner. kann es sein das die HDs, oder HDs allegemein, immer lauter werden je älter...



  3. Suche password für win98: suche ein password schutz der vor windows startet am besten ein 128bit schlüsel



  4. centennial scans verhindern: Hi weiss jemand ob ich mich dagegen wehren kann mit der Software gescannt zu werden?Ich habe lokale Adminrechte auf meinem Rechner...