zurücksetzen des laptop

Diskutiere zurücksetzen des laptop im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe meinen Laptop soweit neu eingerichtet und stelle fest, das er zwei FEhler hat: eine Maleware Discount Dragon und wahrscheinlich etwas Unsichtbares: der Zugriff auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. zurücksetzen des laptop #1
    gast
    Gast Standardavatar

    zurücksetzen des laptop

    Habe meinen Laptop soweit neu eingerichtet und stelle fest, das er zwei FEhler hat:
    eine Maleware Discount Dragon
    und wahrscheinlich etwas Unsichtbares: der Zugriff auf Ordner ist verweigert--> bin admin

    möchte ihn zurücksetzen: WIE GEHT DAS IN W8.1?


    Bitte um Hilfe

    Roland

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zurücksetzen des laptop #2

    zurücksetzen des laptop

    Was heisst "neu eingerichtet"? Neu installiert oder neu bekommen ausgepackt und in Betrieb genommen? Beim Ersteren neu installieren und das Programm weglassen, das Dir die Malware installiert. Bei der Zweiten Möglichkeit wirst Du die Malware beim zurücksetzen auch wieder auf den Rechner bekommen. Scheint nämlich so zu sein, dass bestimmte Hersteller ungeprüfte Testversionen vorinstallieren, die den Rechner schon mit solchen Dreingaben verseuchen. In dem Fall würde ich den Rechner zurückgeben und dies sehr deutlich genau damit begründen, dass der Rechner schon bei Auslieferung mit Mal- oder Adware verscuecht war.

Ähnliche Themen zu zurücksetzen des laptop


  1. IPSEC: Hi, ich möchte mit dem mictool IPSECPOL bei einem Windows 2000 Server eine IP z.b 123.123.123.0 sperren. Wie müste der Befehl dazu aussehen ? ...



  2. Asus A7V333 Rev. 1.01 - Max. CPU?: hi, ich besitze das Asus A7V333 Rev. 1.01 mit dem stets neustem Bios Welche CPU kann ich darauf maximal verbauen? ich hab mal bei Asus auf der HP...



  3. Lizenzfrage für TS CAL: hi leute, ich hab jetzt mal ne ganz schwierige frage zur lizenz sache bei einem terminalserver... ich blick da nähmlichnet so ganz durch :( ...



  4. Problem bei Offlinesync mit Exchange2k: hmm ich hab nen exchange2k server aufgesetzt. es funktioniert auch alles. jetzt will ich von meinem laptop die daten auch offline zur verfügung...



  5. das winboard könnte doch auch sowas machen, oder ;: http://www.hp.com/products1/itanium/partne.../microsoft.html