Größe der Symbole verändern

Diskutiere Größe der Symbole verändern im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; ich bin nicht so fit habe deshalb eine ganz simble Frage (nicht lachen) ich wollte einfach nur die Größe meiner Symbole auf dem Desktop verändern. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Größe der Symbole verändern #1
    GastoderMike
    Gast Standardavatar

    Größe der Symbole verändern

    ich bin nicht so fit habe deshalb eine ganz simble Frage (nicht lachen) ich wollte einfach nur die Größe meiner Symbole auf dem Desktop verändern. Wie geht sowas? Also mir nutzt nur eine Anleitung die für Benutzer vorgesehen ist nicht so über Regestry und System überlisten usw. Danke schonmal.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Größe der Symbole verändern #2

    Größe der Symbole verändern

    links unten STRG drücken und am Mausrad drehen

    ist es das was du suchst?

    gruß

Ähnliche Themen zu Größe der Symbole verändern


  1. Probleme mit rohlingen! Kennt das jemand?: Kann mir jemand sagen warum mein dvd brenner sony er ist 2 monate alt keine 4,7 Gb rohlinge brennen kann? Er kann +/- brennen.Ich habe mir extra ein...



  2. via bus treiber: Hilfe Seit heute habe ich folgende Fehlermeldung Via Bus Master IDE Hardware gefunden Treiber inst. wie kommt sowas und was muß ich tun! Mein...



  3. Problem mit dem Windows Explorer: HI! Ich hab seit heute ein merkwürdiges Problem mit meinem Windows Explorer! Wenn ich auf einen Ordner doppelklicke öffnet sich auf einmal ein neues...



  4. divx -> vcd: hi, ist eigentlich eine konvertierung von divx-dateien in das video-cd-format möglich?



  5. ISS in DMZ: Also ich habe einen Webserver ISS der auf einer NT 4.0 Server Maschine läuft. Diese NT Maschine steht in der DMZ. Habe dort in der Firewall eine...