Auflösung bei Win 8 läßt sich, nach Installation eines Grafiktabletts, nicht ändern

Diskutiere Auflösung bei Win 8 läßt sich, nach Installation eines Grafiktabletts, nicht ändern im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Und zwar habe ich das Problem, dass ich einige Apps(eigentlich fast alle) nicht mehr benutzen kann, da die Auflösung zu gering ist. Der Fehler ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Auflösung bei Win 8 läßt sich, nach Installation eines Grafiktabletts, nicht ändern #1

    Auflösung bei Win 8 läßt sich, nach Installation eines Grafiktabletts, nicht ändern

    Hallo,

    Und zwar habe ich das Problem, dass ich einige Apps(eigentlich fast alle) nicht mehr benutzen kann, da die Auflösung zu gering ist. Der Fehler ist aufgetreten als ich mein Grafiktablet Wacom Intuos installiert habe. Ich weiß allerdings nicht welche Auflösung vorher war. Der Laptop ist gerade zwei Wochen alt. Da ich nicht weiß welche Fakten wichtig sind habe ich ein paar Screenshots gemacht.
    Zeitgleich zur Installation von dem Tablet, hat Windows ein Update gemacht. Vielleicht liegt es daran?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

    Danke im Voraus.

    -aufloesung.jpg-computer.jpg-tablet.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Auflösung bei Win 8 läßt sich, nach Installation eines Grafiktabletts, nicht ändern #2

    Auflösung bei Win 8 läßt sich, nach Installation eines Grafiktabletts, nicht ände

    Falls Dein Notebook dieses ist, dann sollte die Auflösung 1366x768 sein
    Acer Aspire E1-572-34014G50Dnkk Core i3-4010U, 4GB RAM, 500GB + FULL-HD Display (matt) bei notebooksbilliger.de

  4. Auflösung bei Win 8 läßt sich, nach Installation eines Grafiktabletts, nicht ändern #3
    lilkaa unterwegs
    Gast Standardavatar

    Auflösung bei Win 8 läßt sich, nach Installation eines Grafiktabletts, nicht ände

    Danke, ist er nicht.
    Es wird ja angezeigt, dass ich min. eine Auflösung von 1024x768 bräuchte. Das Problem ist, dass ich die jetzige Auflösung nicht ändern kann.

  5. Auflösung bei Win 8 läßt sich, nach Installation eines Grafiktabletts, nicht ändern #4

    Auflösung bei Win 8 läßt sich, nach Installation eines Grafiktabletts, nicht ände

    Tja es liegt daran, dass das Grafiktablet nur 1024*768 unterstützt und ganz offenbar als Monitor eingebunden ist. Zumindest sehe ich zwei Monitore, die dupliziert wurden und da gibt der Monitor mit der kleinsten Auflösung die Auflösung aller Monitore vor. Ändere das und Du hast Deine Auflösung wieder.

  6. Auflösung bei Win 8 läßt sich, nach Installation eines Grafiktabletts, nicht ändern #5
    lilkaa unterwegs
    Gast Standardavatar

    Auflösung bei Win 8 läßt sich, nach Installation eines Grafiktabletts, nicht ände

    Vielen Dank!
    Hat geklappt.

Ähnliche Themen zu Auflösung bei Win 8 läßt sich, nach Installation eines Grafiktabletts, nicht ändern


  1. pcx was ist das für ein grafik format ?: hallo @ all "pcx" was ist das für ein grafik format ? und wo für soll das denn gut sein ?



  2. Auswahlmenü beim Booten von XP: Hallo, Jedes Mal, wenn ich XP boote, komme ich zu einen Auswahlbildschirm, der normalerweise nur erscheint, wenn Windows sich aufgehängt hat...



  3. Java im Hintergrund?: Hi Leute Ich habe WinXP SP1 + Sun VM 1.4 und ein Matrix java app welches in einer HTML Seite eingebunden ist. Bei XP ist es ja möglich über die...