MoBo-Treiber für Win 8.1

Diskutiere MoBo-Treiber für Win 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Win 8 Gemeinde Ich habe Win 8.1 Pro Bekommen und habe auch nachgeschaut ob Treiber für mein MoBo gibt. Ich habe ein MSI 760GM-P23 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. MoBo-Treiber für Win 8.1 #1
    Papa77
    Gast Standardavatar

    Frage MoBo-Treiber für Win 8.1

    Hallo Win 8 Gemeinde

    Ich habe Win 8.1 Pro Bekommen und habe auch nachgeschaut ob Treiber für mein MoBo gibt.

    Ich habe ein MSI 760GM-P23 (FX) mit nen AMD Phenom II X4 und 16 GB DDR3 Ra.

    Ich habe bei MSI geschaut ob´s da Treiber für gib habe aber nur welche für Win 8 gefunden kann ich die nehmen

    Funktionieren die auch under 8.1 ?

    Sorry wegen der Frage wäre jetzt mein zweiter Systemwechsel in 1 1/2 jahren erst von XP-HOME auf 7-Prem. dann 8.1 Pro.

    Ich danke Euch schonmal

    Gruß Papa

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoBo-Treiber für Win 8.1 #2

    MoBo-Treiber für Win 8.1

    Moin , jepp die Win8 Treiber kannst auch für 8.1 nehmen. (zu 99,5%)

  4. MoBo-Treiber für Win 8.1 #3
    Papa77
    Gast Standardavatar

    MoBo-Treiber für Win 8.1

    Das ging ja fix Danke ein schönes Wochenende wünsche ich


    Gruß Papa

Ähnliche Themen zu MoBo-Treiber für Win 8.1


  1. RPC Fehlerlösung! Keine Neustarts mehr!: Hoi, ich habe im DSL-Team Forum die Lösung für das Problem gefunden. Es handelt sich tatsächlich um einen ICQ oder IRC Exploit, der sich über den...



  2. Windows Socketsschnittstelle: Hallo allerseits!! Bei absetzen von Ping oder Tracert kommt: Fehler bei der Initialisierung des Windows Socketsschnittstelle. Fehlercode 0 ...



  3. Server mit XP und Exchange?: Hallo! Ich möchte gerne auf einem XP-Server Office-Programme nutzen zb den Terminplaner unter Outlook. Welche Verwaltungssoftware bietet sich dort...



  4. Ms-Proxy Port Freigabe: Hi, ich würde gerne bei Ms-Proxy ( Microsoft Proxy Server ), Ports freigeben, aber ich finde nicht die einstellung wo ich das mache. Kann mir...



  5. VPN Verbindung 2PCs mit WinXP Prof.: Müsste 2 PCs WinXp Prof. zusammen über VPN verbinden. Bei der Verbindung kommt der Fehler 800 kann mir einer helfen? Kann ich 2 PCs mit WinXP...