eigener Bilder-Ordner wurde ausversehen mit einer Partition verknüpft

Diskutiere eigener Bilder-Ordner wurde ausversehen mit einer Partition verknüpft im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; "Eigene Bilder"-Ordner versehentlich mit Partition verknüpft - mein Bilderordner ist jetzt die partition D. habe versucht es wieder herzustellen um dies rückgängig zu machen. promte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. eigener Bilder-Ordner wurde ausversehen mit einer Partition verknüpft #1
    gast
    Gast Standardavatar

    Unglücklich eigener Bilder-Ordner wurde ausversehen mit einer Partition verknüpft

    "Eigene Bilder"-Ordner versehentlich mit Partition verknüpft - mein Bilderordner ist jetzt die partition D. habe versucht es wieder herzustellen um dies rückgängig zu machen.
    promte antwort:
    "Liste der regulären Unterordner unter "D:/System Volume Information" konnte nicht erstellt werden
    Zugriff verweigert."
    Habe das volumen gelöscht- so kann auf den Bilderordner nicht zugegriffen werden.
    wie kann ich es Rückgängig machen??

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eigener Bilder-Ordner wurde ausversehen mit einer Partition verknüpft #2

    eigener Bilder -Ornder wurde ausversehen mit einer Partition verknüpft

    Ein Rechtsklick auf "C:\Users\<Dein Bnutzername>\Eigene Bilder" dann "Eigenschaften", dort "Pfad" und die Schaltfläche "Wiederherstellen". Wenn das nicht geht - dann doch bitte weitergehende Informationen liefern.

  4. eigener Bilder-Ordner wurde ausversehen mit einer Partition verknüpft #3

    eigener Bilder -Ornder wurde ausversehen mit einer Partition verknüpft

    Genau das habe ich getan .Dann kommt aber die info in einem weiteren Fenster:
    "Liste der regulären Unterordner unter "D:/System Volume Information" konnte nicht erstellt werden
    Zugriff verweigert.".
    Ich habe versucht das Volume zu löschen- damit die hergestellte veknüpfung verschwindet.
    aber dann sagt er -der Pfad kann nicht gefunden werden. Also habe ich wieder das verbundene Volumen hergestellt.

  5. eigener Bilder-Ordner wurde ausversehen mit einer Partition verknüpft #4

    eigener Bilder -Ornder wurde ausversehen mit einer Partition verknüpft

    Du erzählst mir das gleiche aus Deinem ersten Post noch einmal - was bitte hast Du genau getan damit dies auftrat? Wir können das alles nicht sehen - denn wir sitzen nicht an Deinem Rechner!

  6. eigener Bilder-Ordner wurde ausversehen mit einer Partition verknüpft #5

    eigener Bilder -Ornder wurde ausversehen mit einer Partition verknüpft

    Habe das erste mal mit windows 8 gearbeitet und wollte den Pfad des eigenen Bilderordner ändern -auf Volume:/d
    wurde auch so gemacht.
    aber dadurch wurde der Bilderordner zum Volum d:
    Später habe ich zuerst die ordner dokumente, Musik usw. angelegt und den pfad angegeben Volume:/d /eigene dokumente usw. da hats geklappt und kann es auch wieder herstellen zum alten Pfad -nur wo ich bloß volume eingeben habe passierte dies.
    Vielleicht habe ich auch was anders zwischendurch gemacht ziel verschieben -kann es nicht mehr nachvollziehen.
    auf jedenfall steht jetzt im Pfad Das volume d- bin gerade nicht am windows rechner- erst wieder Sam. im Büro-hab hier nur meinen mac- hab mir gedanken gemacht wie ich `s wieder herstellen könnte.
    vielleicht poste ich dann genauers am Samstag -da ich jetzt alles nur aus den Kopf nach konstruiere.

  7. eigener Bilder-Ordner wurde ausversehen mit einer Partition verknüpft #6

    eigener Bilder -Ornder wurde ausversehen mit einer Partition verknüpft

    Man erstellt zuerst einen passenden Ordner auf D: und in den lässt man dann den Inhalt von C:\Users\<Dein Bnutzername>\Eigene Bilder verschieben. Ich verstehe nicht, dass die gleichen Fehler wie bei Vista und Windows 7 auch bei Windows 8/8.1 noch immer gemacht werden.

  8. eigener Bilder-Ordner wurde ausversehen mit einer Partition verknüpft #7

    eigener Bilder-Ordner wurde ausversehen mit einer Partition verknüpft

    gut jetzt sitz ich am windows 8.Habe bei Eigenschften -Reiter Pfad ausgewählt-da stand :C:\Users\Ines-Maria\Pictures habe verschieben auf neues Volum D gelegt. Es waren noch keine Ordner drin angelegt- dachte ,das kann ich ja später sortieren . .na und jetzt ist der Bilderornder das Volum D. Sobald ich wiederherstellen drücke kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Erstellen der Liste mit den regulären Unterverzeichnissen unter D:/System volum >Information. Zugriff verweigert.
    Bei den anderen eigenen Ordnern habe ich auf dem Volum D vorher einen Ordner Dokumente angelegt und dann darin verschoben -da erscheint dan der Pfand D:/Dokumente

    Wie kann ich jetzt den Fehler reparieren. ? Hab versuch ein unterverzeichtnis Foto anzulegen und dan D:\Fotos zu verschieben,aber wieder ich kann es nicht in ein Unterverzeichniss verschieben.

  9. eigener Bilder-Ordner wurde ausversehen mit einer Partition verknüpft #8

    eigener Bilder-Ordner wurde ausversehen mit einer Partition verknüpft

    Dann musst Du die Bilder von Hand in den Ordner verschieben und den dann erst über seine Eigenschaften wieder nach C:\Users\Dein Benutzername\Eigene Bilder verschieben - anschliessend wieder zurück nach D:\Fotos. Anders lässt sich das nicht mehr lösen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. eigener Bilder-Ordner wurde ausversehen mit einer Partition verknüpft #9

    eigener Bilder-Ordner wurde ausversehen mit einer Partition verknüpft

    Sie haben nicht verstanden- ich habe noch gar keine Datein drauf. ich wollte vorher alles richtig anlegen, bevor ich Daten auf das System bringe.ich kann den Pfad nicht mehr ändern. alles was ich versuche -wie beschrieben misslingt.
    Jetzt habe ich das Volumen gelöscht alle Verlinkungen rückgängig gemacht nur dieser bilder ordner ist immer noch die Partition D.Der Zugriff wird verweigert. Jetzt bin ich dabei einfach windows neu drüber zu installieren -vielleicht ist dann alles beim alten.
    Und dann werde ich zuerst ein Backup anlegen. so passiert mir das nicht mehr. Hab bis jetzt eben nur auf windows xp gearbeitet und sonst mac.
    Hier ist eine ganz andere Denkweise im Betriebssystem windows 8- das muß man erst durchschauen.

  12. eigener Bilder-Ordner wurde ausversehen mit einer Partition verknüpft #10

    eigener Bilder-Ordner wurde ausversehen mit einer Partition verknüpft

    Das Verständnisproblem liegt nicht bei mir - es liegt bei Dir.

    Wenn es noch keine Inhalte gibt, dann macht man das mit dem leeren Ordner! Es liegt einfach daran, dass im Benutzerprofil für den originalen Ordner ein Verzeichnislink angelegt wird, der auf den neuen Ort verweist. Legt man nach so einem Lapsus einen Ordner an und verschiebt ihn auf die gleiche Weise zurück an seinen alten Ort, dann wird dieser Link entfernt und der alte Ordner wieder angelegt. Verschoben wird in jedem Fall der Ordner - nicht die einzelnen Inhalte. Anschliessend wieder korrekt verschoben und schon passt es ohne eine Neuinstallation oder aufwendige Reparaturen.

Ähnliche Themen zu eigener Bilder-Ordner wurde ausversehen mit einer Partition verknüpft


  1. Zugriffszähler für Intranet Seite: Hallo liebe Winboard Jungens&#33; (und mädelens)&#33; Ich darf in meiner Firma das Intranet gestalten (Juhuuu :sing ), doch ich habe ein Problem (och ...



  2. Festplatteninhalt anzeigen dauert ewig!: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit dem Arbeitsplatz und dem Explorer. Beim ersten Aufruf brauchen beide etwas 1 Minute, um mir...



  3. WIN XP + WIN2000 SERVER: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Windows 2000 Server + 30 Windows 2000 Clients. Als Gateway zum Internet benutze ich einen...



  4. Modemlautstärke: Hi, hab mal wieder ein kleines Problem. Kann mein Modem nicht leise stellen. Schieber ist zwar auf leise, aber die an der Lautstärke hat sich...



  5. Desktop auf verschiedenen Rechnern: Benutz Win Xp 100 Mbit Netzwerk keine Domaine kann ich mein localen desktop auf anderen Rechnern mit benutzen wenn ich mich dort über mein user name...