Keine Internetverbindung im app-store obwohl Internet läuft

Diskutiere Keine Internetverbindung im app-store obwohl Internet läuft im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem app-store. Internet läuft über WLAN (WiFi). Ich komme auch ins Internet. Aber wenn ich in den app-store ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Keine Internetverbindung im app-store obwohl Internet läuft #1
    Dan
    Gast Standardavatar

    Keine Internetverbindung im app-store obwohl Internet läuft

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem app-store. Internet läuft über WLAN (WiFi). Ich komme auch ins Internet. Aber wenn ich in den app-store gehe, steht dort, das keine Internetverbindung vorhanden ist. Wenn ich unten auf das Internetsymbol klicke, steht rechts am Rand auch, dass keine Verbindung verfügbar ist.

    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
    Vielen Dank im Voraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keine Internetverbindung im app-store obwohl Internet läuft #2

    Keine Internetverbindung im app-store obwohl Internet läuft

    Such mal hier im Forum nach "Kein Internet" oder auch nach "Store keine Verbindung". Du wirst seitenweise Threads finden, in denen dieses Problem schon mal abgehandelt wurde.

  4. Keine Internetverbindung im app-store obwohl Internet läuft #3

    Keine Internetverbindung im app-store obwohl Internet läuft

    Ich habe das gleiche Problem seit 3 Tagen das keine App gehen weder der Wetter noch der Store App.
    Kommt auch immer das keine verbindung hergestellt werden kann.
    Eventuell Server Problem u.s.w und das steht da 0x80072f8f.
    Internet Verbindung funktioniert aber einwadfrei, per WLAN und auch per LAN über Kabel .
    Habe auch schon einiges hier im forum gefunden aber leider bis jetzt nicht die Lösung.

  5. Keine Internetverbindung im app-store obwohl Internet läuft #4

    Keine Internetverbindung im app-store obwohl Internet läuft

    @Freddy2010
    Dein Fehler beruht möglicherweise darauf, dass bei Dir Datum und Uhrzeit nicht stimmen. Prüf das mal. Wenn das passt, dann führ eine Problembehandlung für das Netzwerk aus.

  6. Keine Internetverbindung im app-store obwohl Internet läuft #5

    Keine Internetverbindung im app-store obwohl Internet läuft

    Datum und Uhrzeit stimmen.
    Jetzt geht der Store plötzlich wieder und auch alle Bilder im Store werden wieder korregt angezeigt ohn das ein Kreuz oben Links in der Ecke ist.. Habe nur PC neugestartet nachdem ich eine WLAN Verbindung eingerichtet habe.
    Nur das ist auch der einzige App den ich auf der Hauptseite anklicke und der dann auch geht.
    Komisch sache hier.
    Ich würde ja gern Windows 8 Pro neu installieren nur habe ich eben keine Lust dann wieder zu suchen wo ich die Upade auf 8.1 und 8.1.1 finde un diese wieder zu installieren.

  7. Keine Internetverbindung im app-store obwohl Internet läuft #6

    Keine Internetverbindung im app-store obwohl Internet läuft

    1. Gibt es hier: http://www.windows-8-forum.net/windo...-beachten.html die Möglichkeit freundlich nach einer Windows 8 oder 8.1 DVD zu fragen.

    2. Wird Dir nach der Installation von Windows 8 und den nachfolgenden Updates Windows 8.1 im Store angeboten werden, das sofort automatisch auf Windows 8.1 Update 1 aktualisiert wird.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Keine Internetverbindung im app-store obwohl Internet läuft #7

    Keine Internetverbindung im app-store obwohl Internet läuft

    Servus,
    Ich habe seit Montag meinen Internet, Telefon und TV Anscvhluss bei meinem Kabelanbieter Primacom.
    Was ich jetzt nicht verstehe ist, wenn ich eine WLAN Verbindung einrichte get der Store einwnadfrei,
    Trenn ich die WLAN Verbindung und geh wie immer nur über LAN ins Internet kommt immer diese Fehlermeldung.
    Nur was immer noch nicht geht, sind die App.

  10. Keine Internetverbindung im app-store obwohl Internet läuft #8

    Keine Internetverbindung im app-store obwohl Internet läuft

    Verwendest Du eventuell Kaspersky?
    Da konnte ich selbiges Verhalten schon mal feststellen.

Ähnliche Themen zu Keine Internetverbindung im app-store obwohl Internet läuft


  1. Nachrichten-Dienst: Sobald ich Online bin bekomme ich im Bildschirm die Einblendung eines Nachrichten-Dienstes. Beinhaltet auch meine IP-Adresse. Wie kann ich das...



  2. USB Schnittstelle unter Windows ME: Hallo zusammen, Habe mir so einen tollen HP OfficeJet 85G zugelegt und wollte ihn unter Windows ME an den USB Port anschliessen. Beim...



  3. DIE reinigen?!: kleine frage am rande: wie reinigt man eigentlich den DIE auf der cpu am besten, wenn er vom waermeleitpad verklebt ist??? jaja...ich weiss das...



  4. Startverbot für Programme - AutostartExplorer: Mehr Arbeitsspeicher So manches Programm mogelt sich bei der Installation in die Autostarter-Liste des Computers. Der AutostartExplorer deckt diese...



  5. Was ist der Unterschied...: ...zwischen der - Home Edition - Professionell - und der Corp- Version                  von WinXP Was für eine Version ist denn die Beste?  ...