IE 11 in der Kachel-Oberfläche

Diskutiere IE 11 in der Kachel-Oberfläche im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wenn ich den IE11 in der Kachel-Oberfläche öffne und dann von einem Online-Konto etwas downloaden will, erhalte ich neben den Optionen "Öffnen" und "Abbrechen" nur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. IE 11 in der Kachel-Oberfläche #1
    Oldman
    Gast Standardavatar

    IE 11 in der Kachel-Oberfläche

    Wenn ich den IE11 in der Kachel-Oberfläche öffne und dann von einem Online-Konto etwas downloaden will, erhalte ich neben den Optionen "Öffnen" und "Abbrechen" nur noch die Option "Speichern", jedoch nicht mehr die Option "Speichern unter". Beim Öffnen über den Desktop kann man dies noch als Unteroption zu "Speichern" auswählen. Wie komme ich beim Arbeiten in der Kachel-Welt an die "Speichern unter"-Option ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IE 11 in der Kachel-Oberfläche #2

    IE 11 in der Kachel-Oberfläche

    Gar nicht, das ist dort schlicht nicht vorgesehen.

  4. IE 11 in der Kachel-Oberfläche #3
    qwert
    Gast Standardavatar

    IE 11 in der Kachel-Oberfläche

    Wieso gibt es den Internetexplorer überhaupt in diesen zwei Varianten, genauso wie die Systemsteuerung? Welchen Sinn hat das?

  5. IE 11 in der Kachel-Oberfläche #4

  6. IE 11 in der Kachel-Oberfläche #5
    Gast.......
    Gast Standardavatar

    IE 11 in der Kachel-Oberfläche

    Und zu ; "genauso wie die Systemsteuerung? Welchen Sinn hat das?" Was genau meinst du denn damit?
    In der Systemsteuerung gibt es doch nur verschiedene Symbolanzeigen. Kategorie Groß und Kleine Symbole.

  7. IE 11 in der Kachel-Oberfläche #6
    qwert
    Gast Standardavatar

    IE 11 in der Kachel-Oberfläche

    Ich kann mich an diese Zweimaligkeit einfach nicht gewöhnen, der Internet Explorer ist in der Touch-Variante einfach total mies bedienbar (selbst mit Touch), auf dem gewohnten Desktop in gewohnter Weise mit Maus und Tastatur dagegen wie gewohnt gut. Die PC-Einstellungen beherbergen Elemente der Systemsteuerung, aber auch nur teilweise, für manche Einstellungen muss man in die Systemsteuerung wechseln.... Also ich weiß nicht, bisher wirkt das alles auf mich sehr unfertig. Ich nutze Windows 8.1 noch nicht lange, aber die vielen negativen Rezensionen über Windows 8 scheinen zumindest teilweise berechtigt.

Ähnliche Themen zu IE 11 in der Kachel-Oberfläche


  1. Hiiilfe: Wo finde ich Picture It ? (auf welcher CD: Hi, kann mir irgend jemand sagen, auf welcher CD Picture It mit drauf ist. Es müsste Microsoft sein. Mein Problem: Habe es bei mir drauf, weiß...



  2. windows xp: bitte um hilfe, mein windows xp erkennt eine hardware nicht. ich habe ein fragezeichen auf unbekanntes gerät und bei massenspeichercontroller...



  3. Tstatur und Maus: Hi, Ich hab das seit kurzem ein Problem mit meiner Tastatur und Maus.Ich hab ein Dualbootsystem Win98 und XP. Wenn ich unter XP auf Neustarten...



  4. NT 4.0 Server: Hi, ich habe gehört, dass es möglich sei, unter NT 4.0 Server das Modem "freizugeben". Gibt es irgendwo eine brauchbare Anleitung bezüglich der...



  5. Autostart: Die Liveware3.0 von creative lässt beim Windows2000 start einige Programme wie z.B. das NewsUpdate oder AudioHQ starten. Wie unterbinde ich diesen...