Plötzlich ist mein Cursor weg

Diskutiere Plötzlich ist mein Cursor weg im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Abends hab ich ganz normal mein neues Medion Akoya S6214T herunter gefahren. Lief bis dahin einwandfrei. Am nächsten Tag konnte ich lediglich mein Kennwort eingeben....dort ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Plötzlich ist mein Cursor weg #1
    Neu und das 1. Mal hier
    Gast Standardavatar

    Plötzlich ist mein Cursor weg

    Abends hab ich ganz normal mein neues Medion Akoya S6214T herunter gefahren. Lief bis dahin einwandfrei. Am nächsten Tag konnte ich lediglich mein Kennwort eingeben....dort blinkte der Cursor.
    Ansonsten ist er spurlos verschwunden. Ich kann jetzt nur noch mit Fingertouch arbeiten.

    Hab schon laaaange gegooglet und alle empfohlenenTastenkürzel ausprobiert.........nix........er bleibt verschwunden.

    Hab ihr vielleicht noch einen Tipp für mich?

    Danke schonmal
    LG Gaby

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Plötzlich ist mein Cursor weg #2

    Plötzlich ist mein Cursor weg

    Den Maustreiber neu installieren oder einfach mal die Maus abziehen und neu anstecken.

  4. Plötzlich ist mein Cursor weg #3
    Neu und das 1.Mal hier
    Gast Standardavatar
    Vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Leider hilft mir der Tipp nicht weiter, da ich bis jetzt nur mit dem Touchpad gearbeitet habe. Eine Maus war noch gar nicht angeschlossen

    Inzwischen hab ich mal eine Maus angesteckt...auch dann erscheint kein Cursor/Mauszeiger

  5. Plötzlich ist mein Cursor weg #4
    ren7
    Gast Standardavatar

    Plötzlich ist mein Cursor weg

    bei mir genauso ?
    kann nur noch klicken mit der Maus -

    Wie kann man das Lösen ?

  6. Plötzlich ist mein Cursor weg #5
    Mku
    Gast Standardavatar

    Plötzlich ist mein Cursor weg

    Vermutlich hast du das gleiche Problem wie ich. Die Lösung findest du hier: Manuel Kukla's blog | Windows 8.1 und der verschwundene Mauscursor

    Lg Manuel

Ähnliche Themen zu Plötzlich ist mein Cursor weg


  1. Projekt Berufsschule......: Hallo, ich muss in der Berufsschule ein Projekt über Windows 2000 machen! Undzwar muss ich die Neuerungen und Vor sowie nachteile aufschreiben!Hat...



  2. Diskettenlaufwerk spinnt!?: Hallo, rüste zur Zeit meinen 1. selbst aufgebauten Rechner hoch. WinXP Pro und Win98 sind eingerichtet, die Festplatte schön partitioniert. Als...



  3. Microsoft verlängert Windows-NT-Support: Windows-NT-Nutzer können noch bis zum 31. Dezember 2004 auf Support für das Betriebssystem hoffen. Das ist ein Jahr länger als bislang geplant. ...



  4. Problem mit ATI Grafikkarte RAGE 128 GL und VGA Co: hi leutz! ich hab irgendwie ein Riesenprob Also ich hab einen DURON 800 und MSI Board K7T Pro 2-A zuerst: Wenn ich einschalte komm ich ins...



  5. Was für ein Virus ist das?: hi forianer also ich habe bei meinem nt4.0 rechner folgendes problem. nach ca. 10min. betrieb kann ich keine icons auf dem desktop mehr...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

cursor spurlos verschwunden und kommt auch nicht mehr