Windows 8.1 mit der Kacheloberfläche starten

Diskutiere Windows 8.1 mit der Kacheloberfläche starten im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie kann ich Windows 8.1 wieder so einstellen, dass es mit der Kacheloberfläche startet?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8.1 mit der Kacheloberfläche starten #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 mit der Kacheloberfläche starten

    Wie kann ich Windows 8.1 wieder so einstellen, dass es mit der Kacheloberfläche startet?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 mit der Kacheloberfläche starten #2
    Gast.........
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 mit der Kacheloberfläche starten

    Symbolleiste / Eigenschaften/ in Reiter Navigation; Haken bei Beim Anmelden........

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 mit der Kacheloberfläche starten


  1. Datenübertragungsrate der Festplatte: Hallo Also ich habe folgendes Problem. Ich habe heute endlich mal wieder Win2000 Prof installiert. Es ist eine US amerikanische Version, da ich...



  2. xp pro nur mit ntfs?: hi! ich habe vor kuzem win xp pro installiert. dabei konnte ich nur ntfs auswählen! habe ich da was über sehen??? oder ist das bei xp pro so?...



  3. History: Hallo Ich habe Windows 2000 Professional und immer wenn ich z.B. bei Suchmaschinen oder Registrierungen bestimmte Buchstaben eintippe, dann...



  4. Outpost Firewall!: Hallo, wollte mal fragen ob sich jemand mit der Outpost Firewall aus kennt, irgend wie bekomme ich sie nicht richtig ans laufen. :motzen ...