Mit temporärem Profil angemeldet

Diskutiere Mit temporärem Profil angemeldet im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nach dem Versuch Windows 8.1 zu installieren (fehlgeschlagen) hat es das gesamte Office "geräumt" und es kommt ständig die Meldung, dass ich mit einem temporären ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Mit temporärem Profil angemeldet #1
    Franc33
    Gast Standardavatar

    Mit temporärem Profil angemeldet

    Nach dem Versuch Windows 8.1 zu installieren (fehlgeschlagen) hat es das gesamte Office "geräumt" und es kommt ständig
    die Meldung, dass ich mit einem temporären Profil angemeldet sei.
    Wenn der PC sich über die Energieoption automatisch abschaltet bleiben alle Programme drauf, wenn ich über
    "Herunterfahren" abschalte, räumt es regelmäßig alle neu installierten Programme.
    Was ist hier das Problem und wie kann ich es lösen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mit temporärem Profil angemeldet #2
    Gast.....
    Gast Standardavatar

    Mit temporärem Profil angemeldet

    Abhilfe: Temporäres Profil bei Windows-Anmeldung | Marphys Blog

Ähnliche Themen zu Mit temporärem Profil angemeldet


  1. USB Schnittstelle unter Windows ME: Hallo zusammen, Habe mir so einen tollen HP OfficeJet 85G zugelegt und wollte ihn unter Windows ME an den USB Port anschliessen. Beim...



  2. IP Adressen Routen: Hallo zusammen, Heute mal was ganz schweres: ich habe 2 Netzte ein RJ45 Netz und ein W-LAN Netz. Das RJ45 hat folgende IP: 172.29.31.xxx...



  3. Zugriff auf Windows Shares: Hi Hmm, bis jetzt habe ich immer via FTP auf meinen Windows Server zugegriffen. Möchte mich jedoch ganz gerne via Samba anmelden. Gibts...



  4. reifenpanne bei m$: vier micro$oft-angestellte fahren in einem auto. plötzlich platzt ein reifen. der programmierer:"also gut leute, lasst uns aussteigen und den reifen...



  5. Teledat100: Suche Treiber und Software für die ISDN Karte Teledat 100