office programme nach update auf Office 2015 (?) weg

Diskutiere office programme nach update auf Office 2015 (?) weg im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe heute morgen ein Office-update, wenn ich mich recht erinnere auf 2015 durchgeführt, wurde mir per pop-up fenster ständig angeboten. Hatte outlook offen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. office programme nach update auf Office 2015 (?) weg #1
    gast_CD
    Gast Standardavatar

    office programme nach update auf Office 2015 (?) weg

    Hallo,
    ich habe heute morgen ein Office-update, wenn ich mich recht erinnere auf 2015 durchgeführt, wurde mir per pop-up fenster ständig angeboten.

    Hatte outlook offen.

    Dann gabe es Fehlermeldungen unhd nun sind Outlook, Word und Excel weg, kann auch keine entsprechenden dateien mehr öffnen. Alle verknüpfungen sind auch kaputt.
    Der office Ordner scheint leer.

    Hatte MS Office Home an Business 2013 installiert. Habe windows 8.1.
    Habe auch keinen product key, da als Download gekauft (?)

    Vielleicht kann mir jemand helfen, Vielen Dank!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. office programme nach update auf Office 2015 (?) weg #2

    office programme nach update auf Office 2015 (?) weg

    Zurück auf den angelegten Wiederherstellungspunkt gehen oder eine Wiederherstellung des Systems machen, dann erst mal genau überlegen und prüfen ob Du dieses Update überhaupt benötigst. Ein Office 2015 gibts nämlich schon mal gar nicht, die 2013 ist die derzeit aktuelle Version.

Ähnliche Themen zu office programme nach update auf Office 2015 (?) weg


  1. Untermenüs durch Mouseklick öffnen: Hallo Ihr Lieben, habe folgendes Problem: Wenn ich im Start- oder Kontextmenü über die Menüpunkte mit Unterordnern fahre, öffnen sie sich...



  2. IE als Standard-Browser: hallo zusammen! so schauts aus: internet explorer wurde als standard installiert. dann kam netscape dazu, der als standard definiert wurde. dies...



  3. Oracle: Kennt sich jemand mit Oracle aus. Imöchte Oracle auf einem Win2000 System installieren. Aber wenn ich sie Setup.exe starte kommt kurze die Sanduhr,...



  4. Internetseiten aktuallisieren: Hi, hab mal ne Frage: kann man mit Internet Explorer Internetseiten in bestimmten Zeitabständen aktuallisieren? Oder gibt es da ein Programm...