Thunderbird lädt ewig bei Win.8.1

Diskutiere Thunderbird lädt ewig bei Win.8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Zeit geraumer Zeit lädt Thunderbird ewig langsam die Mails von GMX und t-online herunter. Wenn man dann was anklickt wird der Bildschirm hell und es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. Thunderbird lädt ewig bei Win.8.1 #1

    Thunderbird lädt ewig bei Win.8.1

    Zeit geraumer Zeit lädt Thunderbird ewig langsam die Mails von GMX und t-online herunter.
    Wenn man dann was anklickt wird der Bildschirm hell und es kommt oben die Aussage keine
    keine Rückmeldung. Habe eie 6600 Leitung, daran kanns nicht liegen, wer hat einen Rat!!

    mfg. Oldgebbi :

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thunderbird lädt ewig bei Win.8.1 #2

    Thunderbird lädt ewig bei Win.8.1

    Hast du denn schon die verschlüsselte Übertragung (SSL/TLS/STARTTLS) aktiviert? Ohne die kann man von GMX und T-Online keine Mails mehr abholen/versenden.

  4. Thunderbird lädt ewig bei Win.8.1 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Thunderbird lädt ewig bei Win.8.1

    Hallo, ich habe alles kontrolliert alles okay, er lädt immer ewig und wenn man dazwischen klickt kommt keine Rückmeldung von Thunderbird! Kann man nur schließen.

    oldgebbi:

  5. Thunderbird lädt ewig bei Win.8.1 #4
    ricksz
    Gast Standardavatar

    Thunderbird lädt ewig bei Win.8.1

    Hab seit knapp einer Woche Win 8.1 installiert und genau das gleiche Problem. Thunderbird hakt und lädt ewig, dann heisst es "Keine Rückmeldung". Bin dem Problem auch noch nicht auf die Schliche gekommen.

  6. Thunderbird lädt ewig bei Win.8.1 #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Thunderbird lädt ewig bei Win.8.1

    Hallo, wenn Du das Problem erkannt hast, gebe mir Bescheid! ich werde es auch.

    Oldgebbi

  7. Thunderbird lädt ewig bei Win.8.1 #6
    Kikilotta
    Gast Standardavatar

    Thunderbird lädt ewig bei Win.8.1

    Ich habe ebenfalls das Problem, dass beim Windows 8.1 64bit Thunderbird regelmäßig "einfriert" und eine Weile oben "Keine Rückmeldung" zu lesen ist.
    Habe zunächst gedacht, es läge an der Größe meiner pcv-Datei. Aber das scheint es nicht zu sein.
    Mitten im Schreiben einer E-Mail lädt Thunderbird auf einmal - die getippten Buchstaben erscheinen nicht und "keine Rückmeldung" erscheint. Ebenso beim Versenden von E-Mails.
    Mein Laptop ist neu und kein anderes Programm zeigt solche Störungen.
    Wäre klasse, wenn jemand Rat wüsste und ihn hier posten würde.

  8. Thunderbird lädt ewig bei Win.8.1 #7

    Thunderbird lädt ewig bei Win.8.1

    Hallo

    Ich nutze auch 8.1 und Thunderbird , und hatte auch schon ähnliche Verzögerungen aber meist ohne Meldung
    bisher war es meist ein Vierenscanner der das blockierte oder störte , hatte schon diverse andere Störungen aus dem "Zusammenspiel" von TB und Vierenscannern , hab mittlerweile TB komplett aus dem Scaner ausgeklammert , man mus dann halt genau schauen was man öffnet.

    Was mir aus eigener Erfahrung bekannt ist :
    -BitDefender hat bei mir alles mögliche willkürlich behindert und gebremst , nicht nur TB.
    -Avira mag die Konfigurationsdateien von TB nicht und vernichtet diese gelegentlich.

  9. Thunderbird lädt ewig bei Win.8.1 #8
    Kikilotta
    Gast Standardavatar

    Thunderbird lädt ewig bei Win.8.1

    Danke für den Hinweis, werde bei avast auch mal das Scannen der E-Mails ausschalten und dann das Verhalten von TB beobachten.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Thunderbird lädt ewig bei Win.8.1 #9

    Thunderbird lädt ewig bei Win.8.1

    Im Zweifel Avast mal ganz deinstallieren und testen ob sich dann was ändert an der Situation.

  12. Thunderbird lädt ewig bei Win.8.1 #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Thunderbird lädt ewig bei Win.8.1

    Hallo, ich habe Avira,bin aber nicht wirklich weiter gekommen. Überlege ob ich ein Outlook nehme, ist mir dort alles zu groß und kompliziert. Mal schauen, vielleicht hat noch einer eine Idee.

    mfg. Oldgebbi

Ähnliche Themen zu Thunderbird lädt ewig bei Win.8.1


  1. Aopen 32/12/48 IDE Brenner ?: Hallo, ich probiere hier gerade Win2003 Server Enterprise Edition aus, und habe folgendes Problem, wenn ich den Aopen Brenner anschließe bleibt...



  2. Passiert nichts mehr ! WARUM ?: Ich habe Win XP Professional 2002 SP1 installiert vor einiger Zeit und nebenbei als Sicherheit AntiVir PE und ZoneAlarm. Jetzt passiert seit DREI...



  3. Fehler nach Installation - Kein Explorer !?: Hallo, habe ein problem nach Installation Windows 2000. #Habe die Platte neu formatiert, Setup gestartet, Installation durchgeführt, nach dem...



  4. Microsoft Linux: Vielleicht gibts von Microsoft bald so was: http://plweb.de/images/linux.jpg



  5. Edonkey-bot: wieso muss man hier noch was schreiben? :)