Kachel schliessen - Springt auf Desktopebene

Diskutiere Kachel schliessen - Springt auf Desktopebene im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, beim Schließen einer Kachel springt der Laptop auf die Desktopebene (grüner Bildschirm). Vor dem Update war beim Schließen einer Kachel immer der Startbildschirm mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Kachel schliessen - Springt auf Desktopebene #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Kachel schliessen - Springt auf Desktopebene

    Hallo,

    beim Schließen einer Kachel springt der Laptop auf die Desktopebene (grüner Bildschirm). Vor dem Update war beim Schließen einer Kachel immer der Startbildschirm mit den Kacheln zu sehen.

    Kann man das Einstellen?

    Vielen Dank für die Antworten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kachel schliessen - Springt auf Desktopebene #2

    Kachel schliessen - Springt auf Desktopebene

    Ja kann man einstellen - in den Eigenschaften der Taskleiste unter "Navigation", in der Kategorie "Startseite" gleich die erste Option.

  4. Kachel schliessen - Springt auf Desktopebene #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Kachel schliessen - Springt auf Desktopebene

    Ich habe den Haken entfernt. Leider springt der Laptop beim Schließen der Apps immer noch auf dem Bildschirm "Desktop".

    Kann noch einer helfen?

  5. Kachel schliessen - Springt auf Desktopebene #4

    Kachel schliessen - Springt auf Desktopebene

    Neustart gemacht oder Ab / Angemeldet?

  6. Kachel schliessen - Springt auf Desktopebene #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    Kachel schliessen - Springt auf Desktopebene

    Alles schon ausprobiert - leider keine Veränderung.

    Kann noch jemand bitte helfen???

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kachel schliessen - Springt auf Desktopebene #6

    Kachel schliessen - Springt auf Desktopebene

    Ich glaube das liegt bei Windows 8.1 Update 1 jetzt daran wenn in der Einstellung der Taskleiste der Haken drin ist bei "Windows-Store App auf der Taskleiste anzeigen" springt es nach schließen der letzten App zum Dektop. Wenn ich den Hacken entferne bleibt Windows auf dem Startbildschirm.

  9. Kachel schliessen - Springt auf Desktopebene #7
    Gast.....
    Gast Standardavatar
    Charm-Leiste öffnen/Einstellungen/PC -Einstellungen ändern_/ one Drive Synchronisierungseinstellungen/ Personalisierungseinstellung "Startseite" meine Cacheln & Kachellayouts auf ein Ein

    Korrektur ..Charm-Leiste öffnen/Einstellungen/PC -Einstellungen ändern_/ one Drive Synchronisierungseinstellungen/ Personalisierungseinstellung Startseite meine Kacheln & Kachellayouts auf Ein

Ähnliche Themen zu Kachel schliessen - Springt auf Desktopebene


  1. Gruppenrichtlinie Internet Explorer: Hi, mir gehen mal wieder die Ideen aus ;) Habe das Problem, daß meine Einstellungen unter Internet-Explorer-Wartung in meiner Gruppenrichtlinie...



  2. BIOS Fehler "Disk Boot Sector ...": Hi Leute hab am FR mein System formatiert jetzt WIN98 SE wieder neu draufgespielt seitdem bringt er beim booten immer den Fehler "!! Warning !!...



  3. Festplatte läuft rund: also ,wenn ich meinen PC runterfahren will dann schaltet er nicht ab sondern bootet sofort wieder neu! wie kann ich das wieder beheben?? ...



  4. WinFAX Pro 10 in deutsch: hiho leude, ich hab hier die englische version von WinFAX Pro 10, jetzt will mein vater die auch nutzen aber is nich so fit in englisch...



  5. Zusammenarbeit mit der WinPage: Seit dem 19.01.2002 betreibt die WinPage zusammen mit winland gemeinsames dieses Forum. Das sehr erfolgreiche Forum der WinPage (ca. 8000...