LAN-Unterbrechung bei Datenverkehr

Diskutiere LAN-Unterbrechung bei Datenverkehr im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nach dem letzten Windowsupdate von win 8.1 funktioniert die Datenübertragung im LAN nicht mehr. Nach wenigen Daten bricht die Verbindung ab; manchmal auch die Internetverbindung. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. LAN-Unterbrechung bei Datenverkehr #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    LAN-Unterbrechung bei Datenverkehr

    Nach dem letzten Windowsupdate von win 8.1 funktioniert die Datenübertragung im LAN nicht mehr. Nach wenigen Daten bricht die Verbindung ab; manchmal auch die Internetverbindung. Die Fehlerdiagnose diagnostiziert teilweise ein fehlendes Gateway, teilweise werden die PC`s nicht mehr gefunden. Nach einem Neustart geht alles wieder, mit Beginn der Datenübertragung wieder dasselbe.
    Ich habe in der Registry bei beiden Rechnern den Wert des autodisconnect auf "ffffff" gesetzt, das blieb aber ohne Wirkung. Die Treiber der beiden Netzwerkadapter sind aktuell. Ist hier möglicherweise eine Einstellung in der Registry zu verändern?
    Danke für einen Hinweis

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren