Kontoanmeldung mit Laptop nicht möglich

Diskutiere Kontoanmeldung mit Laptop nicht möglich im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, Habe folgendes Prob. Auf meinem Pc habe ich ein Konto bei MS eingerichtet und hat auch alles geklappt. Wenn ich mich aber mit meinem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. Kontoanmeldung mit Laptop nicht möglich #1

    Kontoanmeldung mit Laptop nicht möglich

    Hi,
    Habe folgendes Prob. Auf meinem Pc habe ich ein Konto bei MS eingerichtet und hat auch alles geklappt. Wenn ich mich aber mit meinem Laptop auf meinem eigerichteten Konto anmelden will kommt erst der Hinweis das ich mich mit meinem E-Mail Konto und Passwort anmelden soll.Nachdem ich die Daten vom Konto eingegeben habe will mir MS einen Code schicken???Ich weis nicht warum habe aber weiter gemacht und mir wurde ein Code an meine E-Mail Adresse geschickt.Bei der Eingabe des Code kommt dann die Meldung das der eingegebene Code falsch sei???????
    Habe das 3x probiert immer mit dem gleichen Ergebnis.
    Muss ich eigentlich für mein Laptop etwa extra ein neues Konto einrichten,oder muss ich etwas anderes machen.

    winni81

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kontoanmeldung mit Laptop nicht möglich #2

    Kontoanmeldung mit Laptop nicht möglich

    Benutze ein lokales Konto, damit MS gar keinen Kontakt mehr versucht, am besten das Internet abschalten, bis das lokale Konto fertig ist.
    Windows 8: Benutzerkonten einrichten (lokal)

  4. Kontoanmeldung mit Laptop nicht möglich #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Kontoanmeldung mit Laptop nicht möglich

    Danke für die Antwort.Ich habe ein Lokales Konto aber damit komme ich ja nicht in den App-Store

  5. Kontoanmeldung mit Laptop nicht möglich #4

    Kontoanmeldung mit Laptop nicht möglich

    Du kannst das eine Live-Konto auf bis zu 81 Geräten gleichzeitig nutzen. Voraussetzung ist aber immer: Du hast das Konto bestätigt, was ja erst mit der Bestätigungsmail passiert. Erst wenn die Bestätigungsmail gesehen und der Link angeklickt wurde, ist das Konto zur Nutzung frei. Der Bestätigungscode ist auch erst ab da gültig. Wenn das mit dem per E-Mail versandten Code nicht funktioniert, dann stell um auf den per SMS zugesandten Code.

  6. Kontoanmeldung mit Laptop nicht möglich #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Kontoanmeldung mit Laptop nicht möglich

    Ok. Das verstehe ich jetzt nicht.Ich habe das Konto auf meinen Pc eingerichtet.Da funzt es ja auch. Warum muss ich vom Laptop aus einen Code für mein schon aktiviertes Konto nochmal anfordern und dieser Code der mir dann an meine registrierte E-Mail Adresse geschickt wurde wird dann als falsch bezeichnet.

  7. Kontoanmeldung mit Laptop nicht möglich #6
    Gast
    Gast Standardavatar

    Kontoanmeldung mit Laptop nicht möglich

    den Code bestätigst du doch nur, damit das es kein Anderer ist, der auf deine Daten zugreift;
    z.B für.......https://onedrive.live.com/about/de-de/

  8. Kontoanmeldung mit Laptop nicht möglich #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Kontoanmeldung mit Laptop nicht möglich

    Hallo Gast,
    Nochmal.Wenn ich diesen Code bestätige kommt die Meldung das der falsch ist.Warum verlangt MS das ich einen Code anfordern soll der dann als falsch gemeldet wird.Warum reicht es nicht, wenn ich mich mit meiner registrierten Adresse und Passwort anmelde.

  9. Kontoanmeldung mit Laptop nicht möglich #8
    Gast
    Gast Standardavatar

    Kontoanmeldung mit Laptop nicht möglich

    1 # Auf meinem Pc habe ich ein Konto bei MS eingerichtet und hat auch alles geklappt. Hast du doch erfolgreich gemacht. Auswählen der zu synchronisierenden Einstellungen. Wenn beim Synchronisieren der Einstellungen Probleme auftreten, können Sie die Problembehandlung für Microsoft-Konten ausführen. Dabei handelt es sich um ein automatisiertes Tool, mit dem manche Synchronisierungsprobleme automatisch gesucht und behoben werden können. Wenn Sie weitere Informationen zum Synchronisieren von Einstellungen benötigen, wenden Sie sich an den Kundensupport.
    Synchronisieren von Einstellungen zwischen PCs - Hilfe zu Microsoft*Windows
    Synchronisierung Ihrer Einstellungen und Konten auf mehreren PCs;
    Aktualisieren von Windows*8 auf Windows*8.1 - Microsoft Windows

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kontoanmeldung mit Laptop nicht möglich #9
    Gast
    Gast Standardavatar

    Kontoanmeldung mit Laptop nicht möglich

    Synchronisieren von Einstellungen zwischen PCs Das muss klappen Da schickt Dir doch keiner mehr wie Microsoft noch Code. Ruf in deinem Laptop z.B ohne Drive auf und du siehst deine Bilder & Musik ja was du dort hast. Das hat doch mit dem Code nichts mehr zu tune.

  12. Kontoanmeldung mit Laptop nicht möglich #10
    Gast
    Gast Standardavatar

    Kontoanmeldung mit Laptop nicht möglich


Ähnliche Themen zu Kontoanmeldung mit Laptop nicht möglich


  1. Effektiver Paßwortschutz beim Booten ?: Hallo an Euch, meine Frage: gibt es eine gute Software, die effektiv beim Booten des PC´s schützt? D.h., das man erst einmal ein Paßwort eingeben...



  2. Gif Bilder Selber Machen?: hiho Wie erstelle ich *.GIF bilder?



  3. Zugriff verweigert (Fehlercode 5): Wer kann mir bitte helfen: Ich versuche ein Netzwerk zwischen meinem Notebook und Desktop über einen Router (Netgear 114P) einzurichten. Beide...



  4. Arbeitsspeicher säubern: Wie kann ich sehen wie voll mein Arbeitsspeicher ist? Und kann man ihn defragmentieren wie die Festplatte ?? danke im vorraus :devil



  5. IP Forwarding: Gibt es ein WIndows Tool mit dem ich es machen kann das eine z.B. http an einen Rechener îm internet netzterk weiter geht