Ordner kann nicht geöffnet werden

Diskutiere Ordner kann nicht geöffnet werden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Kann unter Win 8.1 den Ordner "Download" nicht öffnen. Dieser Ordner ist nicht verfügbar. Auch eine Wiederstellung zu einem früheren Zeitpunkt ist nicht mehr möglich. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ordner kann nicht geöffnet werden #1
    Bick
    Gast Standardavatar

    Daumen hoch Ordner kann nicht geöffnet werden

    Kann unter Win 8.1 den Ordner "Download" nicht öffnen.
    Dieser Ordner ist nicht verfügbar.
    Auch eine Wiederstellung zu einem früheren Zeitpunkt ist nicht mehr möglich.
    Was kann ich tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ordner kann nicht geöffnet werden #2

    Buck

    Bei so vielen Informationen die du über dein System oder aber den Dingen die passierten bevor es dazu kam angibst, wird dir sicherlich niemand weiterhelfen können "Bick mit Buck"

  4. Ordner kann nicht geöffnet werden #3
    Bick
    Gast Standardavatar

    Buck

    An w55
    Mein Rechner: 8 GB Ram, Intel i5.
    Was kann ich jetzt machen.
    Das System neu installieren?

  5. Ordner kann nicht geöffnet werden #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    Buck

    Wiederstellung zu einem früheren Zeitpunkt ist nicht mehr möglich. Was geht denn da nicht
    Ist dein Windows 8.1 aus dem Store (Update), oder ein gekauftes. Seit wann und wie überhaupt kam es zustande, dein Problem. Du musst schon etwas schreiben, wie W 55 es schon meinte

  6. Ordner kann nicht geöffnet werden #5

    Buck

    Wo willst Du denn diesen Ordner öffnen ?
    Navigiere mit dem Explorer
    C: > Benutzer > (dein Benutzername) > Downloads

    Der Ordner steht aber tatsächlich an dieser Stelle

    C:\Users\(dein Benutzername)\Downloads

    Man muss die Downloads nicht in diesen Ordner machen. Man kann ja immer wählen : Speichern unter und dabei einen Ordner seiner Wahl angeben.

    Wenn Du mit Firefox arbeitest, musst Du bei den Einstellungen bei Allgemein den Auswahlpunkt setzen bei Jedesmal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll

Ähnliche Themen zu Ordner kann nicht geöffnet werden


  1. win XP Administratorprobleme: Habe folgendes Problem habe mir die Spiele Comanche 4 Indiana Jones und Grand Prix 4 gekauft und auf meinenm rechner installiert wenn ich nun diese...



  2. Sport News / Fußball: Liga-Kooperation Österreich - Schweiz? Zurich, Marz 10 (AWP) - Der neue österreichische Bundesliga-Vorstand Peter Westenthaler wünscht sich eine...



  3. Themen: Woher bekomme ich (kostenlos) neue Themen (designs) für Windows XP ?



  4. Windows 2000 Server - Dienst oder Treiber..: Hallo, bei einem meiner PC's mit Windows 2000 Server kommt beim starten immer die Meldung: "Mindestens ein Dienst oder Treiber wurde beim...



  5. outlook 2002: hi ich habe folgendes prob ,wenn ich office xp pro installiere und das outlook 2002 auch ,muss ich beim abfragen der eingegangenen mails od beim...