Deinstalliertes Programm immer noch im Kachelmenu vorhanden Windows 8.1

Diskutiere Deinstalliertes Programm immer noch im Kachelmenu vorhanden Windows 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich habe ein Programm über die normale Deinstallationroutine gelöscht.Jetzt habe ich festgestellt das im Kachelmenu 2 Verknüpfungen vorhanden sind.Habe versucht diese zu Löschen aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Deinstalliertes Programm immer noch im Kachelmenu vorhanden Windows 8.1 #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Deinstalliertes Programm immer noch im Kachelmenu vorhanden Windows 8.1

    Hallo,
    Ich habe ein Programm über die normale Deinstallationroutine gelöscht.Jetzt habe ich festgestellt das im Kachelmenu 2 Verknüpfungen vorhanden sind.Habe versucht diese zu Löschen aber keinen Erfolg.Wenn ich auf "Speicherort öffnen" gehe erscheint der Hinweis das dieser Pfad nicht verfügbar ist.Den angegeben Pfad habe ich manuell gesucht,auch in der Registry aber auch dort keinen Hinweis.Gibt es eine Möglichkeit diese Verknüpfungen zu Entfernen?

    Mfg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deinstalliertes Programm immer noch im Kachelmenu vorhanden Windows 8.1 #2

    Peinstalliertes Programm immer noch im Kachelmenu vorhanden Windows 8.1

    Einfach mal neu starten, dann liest Windows die Verknüpfungen neu ein und entfernte Programme tauchen nicht mehr auf.

  4. Deinstalliertes Programm immer noch im Kachelmenu vorhanden Windows 8.1 #3

    Peinstalliertes Programm immer noch im Kachelmenu vorhanden Windows 8.1

    Hi
    Danke für die schnelle Antwort.Diese Möglichkeit habe ich auch schon probiert.Funktioniert leider nicht.

    winni81

  5. Deinstalliertes Programm immer noch im Kachelmenu vorhanden Windows 8.1 #4

    Peinstalliertes Programm immer noch im Kachelmenu vorhanden Windows 8.1

    Versuchs mal mit dem Apps Troubleshooter von Microsoft

    Hier downloaden und ausführen:

    Troubleshoot problems with an app - Microsoft Windows Help

  6. Deinstalliertes Programm immer noch im Kachelmenu vorhanden Windows 8.1 #5

    Peinstalliertes Programm immer noch im Kachelmenu vorhanden Windows 8.1

    Danke für den Tipp.Troubleshoot hat zwar keinen Fehler gefunden aber die Kacheln sind weg.
    wiin81

Ähnliche Themen zu Deinstalliertes Programm immer noch im Kachelmenu vorhanden Windows 8.1


  1. Win 2k startprobleme: hi, wenn ich mein rechner anschalte läuft alles gut, doch wenn dann das windows startlogo kommt geht der blaue balken bis zur mitte und dann bleibt...



  2. USB-Problem: mein xp erkennt den drucker nicht! es ist ein canon s750. in der anleitung steht: software-cd einlegen bis dialogfeld "drucker eischalten" kommt....



  3. Win2k bootet exakt nach jeder Stunde: Hallo alle zusammen, ich habe gestern windows 2000 pro und das service pack 2 installiert. Jetzt führt der computer nach exakt jeder Stunde...



  4. DNS aktualisiert nicht: Hallo zusammen Ich habe hier einen windows 2000 Server, der in eine NT4 Domain integriert ist. Er ist ein FileServer und soll jetzt neu auch DNS...