Windows 8 Pro Darstellung von Bildern/Pdf

Diskutiere Windows 8 Pro Darstellung von Bildern/Pdf im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe erst seit 2 Wochen Windows 8. Hatte vorher noch XP. Komme im allgemeinen für meine Verhältnisse (total Branchenfremd ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Windows 8 Pro Darstellung von Bildern/Pdf #1

    Windows 8 Pro Darstellung von Bildern/Pdf

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe erst seit 2 Wochen Windows 8. Hatte vorher noch XP. Komme im allgemeinen für meine Verhältnisse (total Branchenfremd und nicht mehr die Jüngste) so weit ganz gut klar mit der Umstellung. Mich stört nur, dass wenn ich mir Bilder oder Pdf anschaue mein ganzer Bildschirm im Beschlag genommen wird. Vorher konnte ich noch etwas von meinem Desktop sehen. Kann mir jemand leicht und verständlich erklären, wie und wo ich das ändern kann?
    Vielen Dank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 Pro Darstellung von Bildern/Pdf #2

    Windows 8 Pro Darstellung von Bildern/Pdf

    Hallo "hutschachtel"

    mit welchen Programmen siehst Du dir die Bilder
    und die PDF Dateien an?

  4. Windows 8 Pro Darstellung von Bildern/Pdf #3

    Windows 8 Pro Darstellung von Bildern/Pdf

    Hallo @ Hutschachtel

    bei dir sind einfach als Standardprogramm für die Anzeige von Bildern und PDF noch die APPS a gesetzt

    wenn du zum Beispiel den Acrobat-Reader installierst kannst du diesen als Standad setzen und die PDF-Dateien werden wieder geöffnet wie immer

    bei den Bildern ENTWEDER in Explorer eine Bilddatei mit der rechten Maustaste auswählen ... im aufklappenden Untermenü auf "öffnen mit" ... dort die Windows-Fotoanzeige suchen ... auswählen / als Standard einrichten

    ODER einen alternativen Bildbetrachter wie zum Beispiel den FS-Viewer installieren (der ist in deutsch) und diesen in den Programmeinstellungen mit den Bilddateien verknüpfen (oder eben einen anderen Bildbetrachter)

    gruß

Ähnliche Themen zu Windows 8 Pro Darstellung von Bildern/Pdf


  1. .NET Server 2003 RC2 Ready for Download: Soeben habe ich festgestellt, das der .NET server 2003 RC2 zum Download bereit steht. Alle, die sich für das Beta Programm angemeldet haben, werden...



  2. Frust: :cheesy Nachdem ich von lueku nichts mehr gehört habe, bin ich etwas irritiert. Schade, ich hätte hier gerne weitergeholfen, soweit ich es...



  3. Meldet Festplatte defekt: Hallo Leute, mein Rechner meldet mir nach bzw. während der Installation von W2k das die Festplatte defekt ist und nicht formatiert werden kann. ...



  4. BootManager auf CD?: Hi Freaks, ich hatte heute n8 mal so ne idee *gg* ist es möglich, eine bootbare cd zu brutzeln, auf der ein "os" selector drauf ist? d.h. dass...



  5. Driver Verifier Manager: Hi@all, ich versuche gerade herauszufinden, für was dieses Tool eigentlich gut is werde jedoch aus den Beschreibungen des MSN nicht schlau. Die...