Multiplayer Spiele unter Windows 8.1 nicht mehr möglich

Diskutiere Multiplayer Spiele unter Windows 8.1 nicht mehr möglich im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, nach langem suchen im Internet, konnte ich leider keine Lösung für mein Problem finden. Deswegen wende ich mich nun an euch, in der Hoffnung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Multiplayer Spiele unter Windows 8.1 nicht mehr möglich #1
    Bine
    Gast Standardavatar

    Multiplayer Spiele unter Windows 8.1 nicht mehr möglich

    Hallo,

    nach langem suchen im Internet, konnte ich leider keine Lösung für mein Problem finden.

    Deswegen wende ich mich nun an euch, in der Hoffnung hier Hilfe zu bekommen...

    Ich habe gestern das Update 8.1 heruntergeladen. Nachdem ich daraufhin erstmal keine W-Lan Verbindung herstellen konnte (dieses Problem ist inzwischen gelöst), ist mir nun aufgefallen, dass ich keine Multiplayer Spiele mehr spielen kann. Ganz gleich welches Spiel, es erscheint immer "Verbindung zum Server unterbrochen".

    Dies hat jedoch nichts mit meiner Internetverbindung zu tun, denn diese besteht konstant.

    Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen kann?

    Vielen Dank im Voraus!

    LG
    Bine

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Multiplayer Spiele unter Windows 8.1 nicht mehr möglich #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    Multiplayer Spiele unter Windows 8.1 nicht mehr möglich

    Hinweis...... Hier gibt es eine Seite für Spiele ; http://www.windows-8-forum.net/windo...ows-8-a-4.html

  4. Multiplayer Spiele unter Windows 8.1 nicht mehr möglich #3
    Bine
    Gast Standardavatar

    Multiplayer Spiele unter Windows 8.1 nicht mehr möglich

    Danke für die schnelle Antwort!

    Es geht bei mir jedoch um Spiele auf Onlineseiten. Da spiele ich z.B. Yatzy oder ähnliches.
    Also keine Spiele die ich heruntergeladen habe oder eine Software habe...

  5. Multiplayer Spiele unter Windows 8.1 nicht mehr möglich #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    Multiplayer Spiele unter Windows 8.1 nicht mehr möglich

    Weiter zu deinem Problem; Beheben Sie Probleme mit Spielen, beispielsweise wenn Sie ein Spiel nicht installieren oder ein Online-Spiel nicht starten können, das Spiel abstürzt oder der Logitech-Controller nicht funktioniert. Windows ist beim Ausführen von Spielen langsam. Quelle; https://support.microsoft.com/fixit/de

  6. Multiplayer Spiele unter Windows 8.1 nicht mehr möglich #5

    Multiplayer Spiele unter Windows 8.1 nicht mehr möglich

    @Bine
    Solange Du uns keine Informationen zum Rechner, dem verwendeten Browser und dem verwendeten Virenscanner gibst - solange kann Dir niemand sagen warum Du nicht spielen kannst. Solche Probleme sind immer auf die Konfiguration des verwendeten Rechners zurückzuführen. Es reicht schon aus, dass Du einen Fremdvirenscanner drauf hast und der auch beim Update installiert war. Du solltest deshalb einen verwendeten Fremdvirenscanner probeweise deinstallieren, um zu sehen ob sich die Situation dadurch verbessert. Dazu aber bitte das entsprechende Removal Tool des Herstellers nutzen: AV Programme mit einem Removal Tool entfernen – Deskmodder.de, damit auch sämtliche Reste entfernt werden.

  7. Multiplayer Spiele unter Windows 8.1 nicht mehr möglich #6
    Bine
    Gast Standardavatar

    Rotes Gesicht Multiplayer Spiele unter Windows 8.1 nicht mehr möglich

    @areiland
    Vielen Dank für Deine Antwort!

    Also der Browser ist Firefox, als Virenscanner habe ich die kostenlose Version von Avira und zum Rechner...jetzt wird es schwierig ! Was mußt Du denn da genau wissen? Ich schreib einfach mal ein paar Dinge, vielleicht ist da schon etwas brauchbares dabei!

    Acer AXC-105_H PC, AMD Dual Core E-1, 6144 MB DDR3-RAM, 500 GB Speicher, AMD Radeon HD onboard

    Falls das nicht reicht, sag mir bitte was Du genau brauchst!

    Was mir noch einfällt, bevor ich das 8.1 Update aus dem Store heruntergeladen hatte, hatte ich auch schon Avira auf dem Rechner, da funktionierte alles problemlos!

    Vielen Dank im Voraus!

  8. Multiplayer Spiele unter Windows 8.1 nicht mehr möglich #7
    Gast
    Gast Standardavatar

    Multiplayer Spiele unter Windows 8.1 nicht mehr möglich

    man schreibt es dir doch, dass du den Virenscanner mal wegnehmen solltest
    mit AV Programme mit einem Removal Tool entfernen – Deskmodder.de aus #5 oder Removal-Tools: Anti-Virus-Software entfernen - COMPUTER BILD oder schau steht es auch Hier;Acer | Update auf Windows 8.1

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Multiplayer Spiele unter Windows 8.1 nicht mehr möglich #8
    Bine
    Gast Standardavatar

    Multiplayer Spiele unter Windows 8.1 nicht mehr möglich

    So, ich habe nun Avira mal deinstalliert und danach das Removal Tool benutzt.

    Aber leider hat dies auch nichts an meinem Problem geändert...

  11. Multiplayer Spiele unter Windows 8.1 nicht mehr möglich #9
    Gast
    Gast Standardavatar

    Multiplayer Spiele unter Windows 8.1 nicht mehr möglich

    Schon gemacht ; Grafiktreiber aktualisieren und Windows Update auf den neuesten Stand bringen.

Ähnliche Themen zu Multiplayer Spiele unter Windows 8.1 nicht mehr möglich


  1. Was ist mit Gnoovy?: :bah Gibt es was zum feiern????????? :schrei Gnoooooooooooooooooooooooooooooovy Hallo :nixweis



  2. Word Dokument über Netz zugreifen: Nachdem hier ja auch ein paar Profi-Systemadmins "rumlungern" ;) - folgendes Problem... Nach Anmeldung an einer Windows 2000 Maschine wird...



  3. Internetseiten aktuallisieren: Hi, hab mal ne Frage: kann man mit Opera Internetseiten in bestimmten Zeitabständen aktuallisieren? z.B. um bei Auktionen die Seite aller 2 min...



  4. Standardgateway einstellen: Hallo, ich möchte mich per Fritz-Card in ein Firmennetzwerk einwählen. Mit Win2k funktioniert dies einwandfrei. Unter Windows XP finde ich...



  5. Autoplay der CD-LW's: Tach zusammen! Ich hab WIN XP installiert und seit einiger ZEit (ich kann kein bestimmtes Ereignis zuordnen) funktioniert das Autoplay beider...