Starten von Windows 8.1

Diskutiere Starten von Windows 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Beim Starten wird ein Administrationskonto geöffnet, daß nicht mit meinem üblichen Konto identisch ist. Ich möchte mit "meinem" Konto beginnen. Wie mache ich das?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Starten von Windows 8.1 #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Starten von Windows 8.1

    Beim Starten wird ein Administrationskonto geöffnet, daß nicht mit meinem üblichen Konto identisch ist. Ich möchte mit "meinem" Konto beginnen. Wie mache ich das?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Starten von Windows 8.1 #2

    Starten von widows 8.1

    iss denn nicht neben dem "Bild" des Adminkontos ein kleiner Pfeil mit dem du den Benutzer wechseln kannst?

    8 und 8.1 zeigt da soweit ich weiß immer den zuletzt angemeldeten Benutzer an

    gruß

  4. Starten von Windows 8.1 #3

    Starten von widows 8.1

    Von allein macht Windows solche Sperenzchen nicht, also muss da was eingestellt oder geändert worden sein. Ohne diese Informationen können wir aber nur Ratespielchen veranstalten.

Ähnliche Themen zu Starten von Windows 8.1


  1. Outpost Firewall!: Hallo, wollte mal fragen ob sich jemand mit der Outpost Firewall aus kennt, irgend wie bekomme ich sie nicht richtig ans laufen. :motzen ...



  2. STRG + ALT + ENTF: Ich habe WIN XP Prof. Wenn ich bei mir auf STRG + ALT + ENTF drücke kommt bei mir ja sofort der Task-Manager und die CPU-Anzeige und das mit den...



  3. Brennen übers Netzwerk?: Hallo Leute, hab da mal ne Frage, ist es möglich übers Netzwerk zu brennen?:nixweis Wenn ja mit welchem Proggi und welche Einstellungen?...



  4. adressenkonflikt: hallo hab mal wieder ein absturzproblem auf dem bluescreen steht "adress BFED6229 based at BFEB6000 Date Stamp 3a68bea9 -NDIS.sys in der...



  5. Epson Drucker Stylus color 640: Mein oben beschriebener Drucker verweigert plötzlich die Kommunikation mit dem PC. Habe alles überprüft. Ein gleicher Drucker läuft bei gleicher...