explorer.exe Der Datei kein Programm zugeordnet...

Diskutiere explorer.exe Der Datei kein Programm zugeordnet... im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich bin der Toni, habe ein Problem nach Update. Seit ich gestern bei meinem Laptop mit Windows 8.1 die Updates von ca. 1 GB ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. explorer.exe Der Datei kein Programm zugeordnet... #1
    Toni
    Gast Standardavatar

    explorer.exe Der Datei kein Programm zugeordnet...

    Hallo,

    ich bin der Toni, habe ein Problem nach Update.
    Seit ich gestern bei meinem Laptop mit Windows 8.1 die Updates von ca. 1 GB installiert habe, lassen sich die Ordner von Bilder oder Videos nur mit Rechtsklick und "Öffnen" öffnen. Wenn ich auf Explorer gehe kommt immer die gleiche Fehlermeldung: "der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter "Standartprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist."
    Die Bilder kann ich dann ganz normal mit Doppelklick öffnen. Es geht nur bei den Ordnern nicht. Auch bei denen, die bei "Computer" sind.
    Ich selbst habe keinerlei Veränderungen vorgenommen!

    Bin für jede Hilfe dankbar!


    Gruß, Toni

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. explorer.exe Der Datei kein Programm zugeordnet... #2

    explorer.exe Der Datei kein Programm zugeordnet...

    Hier: http://www.windows-8-forum.net/windo...html#post37839, die angehängte Ordner.zip herunterladen, entpacken und das enthaltene Regfile per Doppelklick in die Registry übernehmen. Das sollte Dein Problem lösen.

  4. explorer.exe Der Datei kein Programm zugeordnet... #3
    Toni
    Gast Standardavatar
    Funktioniert trotzdem nicht...

    Edit:

    Ich kann ja nicht mal mehr auf "suchen" und da z.B. "Wiederherstellung" anklicken. Kommt immer das gleiche Fenster...

Ähnliche Themen zu explorer.exe Der Datei kein Programm zugeordnet...


  1. Zugriff verweigert nach Neuinstallation: Guten Abend allerseits, ich bin neu hier im Forum und habe ein dummes Problem mit WinXP: Ich habe eine gekrackte XP Prof.Version durch...



  2. Links öffnen geht nur noch sporadisch: Hallo zusammen! Hab seit heute ein wirklich extrem nerviges Problem! Wenn ich aus einer HP herraus einen Link öffnen will, dann zeigt mir der IE...



  3. Outlook archiviert nicht richtig: Hallole, ich möchte in Outlook 2000 eine Archivierung durchführen. Ich habe im Ordner Posteingang die Autoarchivierung aktiviert und dort gesagt...



  4. Suche Fussball eMail Game: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche ganz verzweifelt den namen eine fussball-mini-email-games welches ich früher immer...



  5. Media Player spielt SVCD nur schwarz weiss ab: Mein Media-Player spielt SVCD nur noch in schwarz weiss ab. Wie bringe ich Ihn dazu wieder in Farbe zu spielen ? Danke im Voraus Berny 24