Drucker Koycera FS-1750 mit Win 8.1 im Heimnetz nutzen

Diskutiere Drucker Koycera FS-1750 mit Win 8.1 im Heimnetz nutzen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Win 8.1 in mein privates Heimnetz integriert. An einen Win XP-Rechner ist ein Drucker Koycera FS-1750 angeschlossen. Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Drucker Koycera FS-1750 mit Win 8.1 im Heimnetz nutzen #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Frage Drucker Koycera FS-1750 mit Win 8.1 im Heimnetz nutzen

    Hallo,
    ich habe einen neuen Laptop mit Win 8.1 in mein privates Heimnetz integriert. An einen Win XP-Rechner ist ein Drucker Koycera FS-1750 angeschlossen. Windows und auch ich finden keinen passenden Treiber. Gibt es eine Möglichkeit diesen Drucker über Win 8.1 anzusteuern?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drucker Koycera FS-1750 mit Win 8.1 im Heimnetz nutzen #2

    Drucker Koycera FS-1750 mit Win 8.1 im Heimnetz nutzen

    Probiere es einmal mit einem Printserver am Drucker, da kannst Du ihn am Netz ankabeln.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Drucker Koycera FS-1750 mit Win 8.1 im Heimnetz nutzen-.jpg  

  4. Drucker Koycera FS-1750 mit Win 8.1 im Heimnetz nutzen #3

    Drucker Koycera FS-1750 mit Win 8.1 im Heimnetz nutzen

    Die beste Möglichkeit, denn ob der FS1750 noch unterstützt wird ist fraglich. Der letzte bei Kyocera verfügbare Treiber für den FS1750 war für Vista. Die Windows 8/8.1 Druckerliste bietet einen Treiber an, wenn man den Drucker manuell einrichtet und bei der Anzeige der Druckerliste erst einmal "Windows Update" anklickt, um die bei MS im Internet verfügbaren Treiber auflisten zu lassen. Unter "Kyocera Mita" wird dann ein "Kyocera FS-1750 (KPDL-2)" angeboten. Wenn der nicht geht, dann vielleicht auf die "Kyocera FS-1700" (+) ausweichen.

  5. Drucker Koycera FS-1750 mit Win 8.1 im Heimnetz nutzen #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Drucker Koycera FS-1750 mit Win 8.1 im Heimnetz nutzen

    Da ich nicht viel von Technik verstehe, habe ich die manuelle Druckerinstallation nach Ihrem Vorschlag versucht.
    Da hängt sich aber der Prozeß bei Windows update für Kyocera auf. Das Bild "Druckerliste wird aktualisiert" kommt noch, dann ist Schluß, läßt sich auch nicht normal beenden.
    Da bleibt wohl doch noch der Gang zu einem Hardware-Helfer.
    Danke jedenfalls für die Ratschläge.

  6. Drucker Koycera FS-1750 mit Win 8.1 im Heimnetz nutzen #5

    Drucker Koycera FS-1750 mit Win 8.1 im Heimnetz nutzen

    Das abrufen der Treiberliste dauert recht lange. Aber sie kommt, deshalb nicht gleich abbrechen nur weil es mal länger als fünf Minuten dauert.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Drucker Koycera FS-1750 mit Win 8.1 im Heimnetz nutzen #6
    Gast
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Drucker Koycera FS-1750 mit Win 8.1 im Heimnetz nutzen

    Hallo,
    ich habe mich in Geduld geübt. Am Ende kam die Ausschrift:"Druckerverbindung kann nicht hergestellt werden: Fehler bei Vorgang 0x0000000a"
    Der Drucker läßt sich aber von dem Rechner, an dem er über LPT1 angeschlossen ist, ansprechen. Was kann ich noch tun???

  9. Drucker Koycera FS-1750 mit Win 8.1 im Heimnetz nutzen #7
    Gast
    Gast Standardavatar

    Drucker Koycera FS-1750 mit Win 8.1 im Heimnetz nutzen

    Hallo

    Falls es noch aktuell ist. Kauf dir ein Printserver/Netzwerkkarte für deinen Drucker, dann einfach an deinen Internetrouter anschließen, dann sollte es funktionieren. Unter Win7 gibt es ja einen Treiber, der sollte auch unter Win8 gehen. Unten habe ich einen Link zu Ebay eingefügt. Da gibt es die Netzwerkkarten noch.

    sb110 | eBay

Ähnliche Themen zu Drucker Koycera FS-1750 mit Win 8.1 im Heimnetz nutzen


  1. Benutzername um sich an einer Domäne anzumelden?: Hallo, wenn ich mich an meinem Domänen-Controller anmelde muss ich folgendes eingeben: Benutzer: Benutzername@domain.sonstwas Passwort: .. ...



  2. Icon ändren ?: hi, ich habe noch eine Frage: wie kann ich die icons bei win 2000 ändern, ich meine nicht nur die paar die man bei Systemsteuerung > Anzeig...



  3. AT Jobs: hallo alle zusammen. kann mir jemand bitte kurz die syntax zur erstellung eines at-jobs posten. ich möchte beispielsweise jeden montag und...



  4. IRC Chat: Hallo, ich habe im IRC Net einen Raum am laufen fuer WIN XP User. Kommt doch mal vorbei. Der Chat wird von 2 Bots aufgehalten. Den Raum findet ihr...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

kyocera fs1750 win 10

kyocera treiber fs 1750 windows 10