Verwendung der Mail-App in Windows 8.1

Diskutiere Verwendung der Mail-App in Windows 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich kann in der Mail-App von Win 8.1 den Emails keine Anhänge anfügen. Wenn ich eine Datei auswähle, die ich als Anhang verschicken will, dann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Verwendung der Mail-App in Windows 8.1 #1
    braunix
    Gast Standardavatar

    Beitrag Verwendung der Mail-App in Windows 8.1

    Ich kann in der Mail-App von Win 8.1 den Emails keine Anhänge anfügen.
    Wenn ich eine Datei auswähle, die ich als Anhang verschicken will, dann laufen am
    oberen Rand des Fensters weiße Punkte von links nach rechts. Das ist die einzige Reaktion,
    aber die Datei wird in der Email nicht als Anhang angezeigt.
    Ist das ein Einstellungsfehler oder mache ich einen Fehler dabei?
    Wer kennt das auch bzw wer kann aus seinem Erfahrungsschatz heraus mir Hinweise dazu geben?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Verwendung der Mail-App in Windows 8.1


  1. Ein Grund warum Opera ...: Moin, das ist mein Grund warum ich Opera Browser nicht mag,siehe Link: ScreenShot aber das Opera schnell ist, gefällt mir. MfG DSiuS



  2. Windows 2003 ?!: was ist eigentlich Windows 2003?? hab ich da was nicht mitbekommen? :nixweis



  3. Office97 - auf WinXP - all User Problem: Hallo Zusammen! Habe hier ein kleines Problem! Wenn ich auf meinem XP System ein Office97 einrichten will, werde ich nicht gefragt ob ich es für...



  4. Messenger Service: hi csrss.exe ist doch ne Windowskomponente, gel? gibt sich zumindest als solche aus ... meine Frage wäre, was das Teil eigentlich macht? sitzt...



  5. Excel-importation: hi leutz, wie kann ich eine importierte datei, die ich in excel eingefügt habe so gestalten, dass ich bei ihr abfragen machen kann, oder...