Windows 8.1 Update für x64-basierte Systeme (KB2919355) läßt sich nicht einrichten

Diskutiere Windows 8.1 Update für x64-basierte Systeme (KB2919355) läßt sich nicht einrichten im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Heute habe ich zum zweiten Mal versucht den "Windows 8.1 Update für x64-basierte Systeme (KB2919355)" zu installieren, doch ohne Erfolg. Nach der Installation und Neustart ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. Windows 8.1 Update für x64-basierte Systeme (KB2919355) läßt sich nicht einrichten #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 Update für x64-basierte Systeme (KB2919355) läßt sich nicht einrichten

    Heute habe ich zum zweiten Mal versucht den "Windows 8.1 Update für x64-basierte Systeme (KB2919355)" zu installieren, doch ohne Erfolg. Nach der Installation und Neustart bleibt Einrichten der Update beim 75% stehen. Weißt jemand da Rat und Hilfe?

    Lg, Gast

    System: Windows 8,1; DELL Inspiron 17R - Intel® Core™ i7 3630QM Prozessor; DDR3 SDRAM 8 GB; NVIDIA Geforce GT 650M

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 Update für x64-basierte Systeme (KB2919355) läßt sich nicht einrichten #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 Update für x64-basierte Systeme (KB2919355) läßt sich nicht einrichte

    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Problembehandlung in Systemsicherheit Probleme mit Windows Update beheben.
    Windows 8.1 Update (KB2919355) aus dem Microsoft Download Center herunterladen.
    Geduld...... blieb bei mir auch einige Zeit stehen.

  4. Windows 8.1 Update für x64-basierte Systeme (KB2919355) läßt sich nicht einrichten #3

    Windows 8.1 Update für x64-basierte Systeme (KB2919355) läßt sich nicht einrichte

    Versuche es sonst mal auf www.heise.de oder sonstigen Seiten von seriösen Computerzeitschriften.

  5. Windows 8.1 Update für x64-basierte Systeme (KB2919355) läßt sich nicht einrichten #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 Update für x64-basierte Systeme (KB2919355) läßt sich nicht einrichte

    Den Vorgang habe ich wie im zweiten Beitrag vom Gast beschrieben, zwei mal wiederholt, ohne Erfolg. Es bleibt beim Neustart während Runterfahren bei magischem 75% hängen und beim Hochfahren werden die alte Einstellungen wiederhergestellt. Windows-Update ist standardmäßig über Microsoft automatisch eingerichtet. Ich hatte noch nie Probleme wegen Update.

    Gruß und Dank

  6. Windows 8.1 Update für x64-basierte Systeme (KB2919355) läßt sich nicht einrichten #5

    Windows 8.1 Update für x64-basierte Systeme (KB2919355) läßt sich nicht einrichte

    eventuell hilft es ja das die defekten Pakete noch mal entfernt werden ... dann das System cleanen und neu starten ... bei manchen hat das folgende geholfen

    Windows 8.1 Update (1) und die Fehlermeldungen 80070020, 80073712, 0x80071a91, sowie 0x800f081f – Deskmodder.de

    gruß

  7. Windows 8.1 Update für x64-basierte Systeme (KB2919355) läßt sich nicht einrichten #6

    Windows 8.1 Update für x64-basierte Systeme (KB2919355) läßt sich nicht einrichte

    Ich habs an anderer Stelle schon mal betont: Es kann auch zu Updateproblemen kommen, wenn man nur das Startmenü an eigene Bedürfnisse angepasst und dort Verknüpfungen und Ordner verschoben oder gelöscht hat. Hat man Classicshell installiert und dort das Startmenü nach eigenen Wünschen sortiert, dann kann dies der Auslöser sein. Deshalb kann ich nur dazu raten, vor dem Update Sfc /scannow auszuführen - denn das erstellt auch die Standardverknüpfungen und -ordner des Startmenüordners wieder.

    Ausserdem kann man das auch etwas erweitern, indem man vor dem Update das hier: http://www.windows-8-forum.net/windo...ows-store.html durchführt um schon prophylaktisch Fehler im System zu beheben. Lasst euch nicht vom Thementitel irritieren, es werden die Optionen durchgeführt die auch von MS zur Behebung solcher Probleme angeregt werden.

  8. Windows 8.1 Update für x64-basierte Systeme (KB2919355) läßt sich nicht einrichten #7

    Windows 8.1 Update für x64-basierte Systeme (KB2919355) läßt sich nicht einrichte

    Einige User klagen beim Einspielen des Windows 8.1 Updates über den Fehler 0x80071a91. Jetzt bietet Microsoft einen Patch an, der den Fehler bei der Installation von Update-Paket 2919355 behebt.

    0x80071a91-Fehler: Fix für das Windows 8.1 Update - News - CHIP

  9. Windows 8.1 Update für x64-basierte Systeme (KB2919355) läßt sich nicht einrichten #8
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 Update für x64-basierte Systeme (KB2919355) läßt sich nicht einrichte

    Danke,
    "PS C:\WINDOWS\system32> Sfc /scannow
    Danke, hier das :
    "Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.
    Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
    Überprüfung 100 % abgeschlossen.
    Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.
    PS C:\WINDOWS\system32>"
    Logischer Weise fand Storereparatur keine Integritätsverletzungen.
    Aber zu dem Fix:
    Kann sein, dass das Problem am Update liegt? Den Fix kann ich nicht finden, vielleicht bin ich zu doof dafür. Links üner Links und zum Schluss lande ich auf der Internetseite von Microsoft. Dort sind ein paar Updates, die bereits auf meinem System installiert sind. Ein Reparaturpatch kann ich da nicht finden.

    Dank und Gruß

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows 8.1 Update für x64-basierte Systeme (KB2919355) läßt sich nicht einrichten #9
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 Update für x64-basierte Systeme (KB2919355) läßt sich nicht einrichte

    PS.: Ich bekomme keine Fehlermeldung. Alles klappt einwandfrei. Zum Schluss werde ich aufgefordert den Rechner neu zu starten oder es geschieht nach 24 Std.automatisch. Ab dann werde ich aufgefordert den Rechner nicht auszuschalten. Nach dem Abschluss von 75% geht es nicht mehr weiter. Irgendwann hat der Rechner es satt und macht ne Neustart und stellt die alte Konfiguration wieder her. Als Update gelingt nicht.
    Danke

  12. Windows 8.1 Update für x64-basierte Systeme (KB2919355) läßt sich nicht einrichten #10

    Windows 8.1 Update für x64-basierte Systeme (KB2919355) läßt sich nicht einrichte

    Dann muss man einfach mal richtig lesen und die Links verfolgen: Microsoft Windows 8.1 Update Fix für 0x80071a91 Fehler - Download - CHIP. Das "Zum Dowload, Microsoft Windows 8.1 Update Fix" kann man dann schon nicht mehr übersehen.

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 Update für x64-basierte Systeme (KB2919355) läßt sich nicht einrichten


  1. Auswahlmenü beim Booten von XP: Hallo, Jedes Mal, wenn ich XP boote, komme ich zu einen Auswahlbildschirm, der normalerweise nur erscheint, wenn Windows sich aufgehängt hat...



  2. Emails von allen Rechnern aus lesen: Hallo, ich habe hier zu Hause einen ServerPC, einen normalen PC und ein Laptop. Ich möchte von dem normalen PC und von dem Laptop meine Emails...



  3. Such-Assistent: Welche dumme Nuss :nono bei MS hat eigentlich den Such-Assistenten (Version 5.1) für win XP programmiert? :knall die Fakten: 1. der...