Chrome im Windows 8 Modus rückgängig machen

Diskutiere Chrome im Windows 8 Modus rückgängig machen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe aus Versehen mein Chrome in den windows 8 modus umgestellt. Da mir das so gar nicht gefällt da ein Teil der Seiten immer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Chrome im Windows 8 Modus rückgängig machen #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Chrome im Windows 8 Modus rückgängig machen

    Ich habe aus Versehen mein Chrome in den windows 8 modus umgestellt. Da mir das so gar nicht gefällt da ein Teil der Seiten immer abgeschnitten ist und ich es gern wieder auf dem Desktop laufen hätte, frage ich mich wie ich das Ganze wieder zurück in den ursprünglichen modus stellen kann. Denn hier liegt das Problem. Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll, da der Teil mit den Einstellungen an Chrome abgeschnitten ist... also der Rechte. Ich hoffe jemand hier versteht mein Problem, danke im Voraus auf jeden Fall.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrome im Windows 8 Modus rückgängig machen #2

    Chrome im Windows 8 Modus rückgängig machen

    Probier folgendes: Mache Internet Explorer zu deinem Standardbrowser. Dann öffnet sich Chrome wieder im Desktop Modus. Anschließend machst du Chrome wieder zum Standardbrowser. Gib Bescheid ob es geklappt hat.

  4. Chrome im Windows 8 Modus rückgängig machen #3

    Chrome im Windows 8 Modus rückgängig machen

    Menü: Im Desktop-Modus neu starten.

  5. Chrome im Windows 8 Modus rückgängig machen #4

    Chrome im Windows 8 Modus rückgängig machen

    So wie ich es verstanden habe kommt er ja an eben dieses Menü nicht ran. Daher meine vorgeschlagene Methode.

  6. Chrome im Windows 8 Modus rückgängig machen #5
    antonius
    Gast Standardavatar

    Chrome im Windows 8 Modus rückgängig machen

    einfach mit der Maustaste auf einen tab klicken, gedrückt halten und an den linken Bildschirmrand ziehn. Der Tab ist nun nur über den halben Bildschirm und der Einstllungsbutton wird sichtbar. Dann einfach auf Chrome im Desktopmodus neustarten klicken.ö

    Weiß jemand wenn ein Update für den Chrom kommt der diesen Fehler behebt?

  7. Chrome im Windows 8 Modus rückgängig machen #6
    Gast
    Gast Standardavatar

    Frage Chrome im Windows 8 Modus rückgängig machen

    Habe glaube ich das selbe Problem. Wenn ich Chrome im Windows 8 Modus starte zeigt der mir den Browser nur auf ca. 1/3 des Bildschirms. Der Rest ist einfach nur schwarz und verdeckt das Fenster beim Maximieren. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen "schwarzen Bereich" wegbekommen, sodass der Windows 8 Modus auf der gesamten Bildschirmgröße sichtbar ist?

  8. Chrome im Windows 8 Modus rückgängig machen #7

    Chrome im Windows 8 Modus rückgängig machen

    Hallo, hatte auch das Problem, habe alles versucht, nichts funktioniert, kam nicht an den Button die Einstellung zu ändern. Ich dachte lösche ich Chrome, denkste kam ein Feld mit der Ansage: alle Programme schließen und Modus 8 beenden, wieder eine Sackgasse!!!
    Habe ich dann Laptop mit Shift (klein/groß) und herunterfahren zugleich gedrückt und beim Neustart konnte ich Chrome löschen und neu instalieren. Durch mein Google-Konto wurden auch meine Daten alle mit installiert.
    Es ist vielleicht nicht die professionellste Lösung, aber es klappt.
    Alles wieder Okay, nur Finger weg von Modus 8.

    mfg. oldgebbi

  9. Chrome im Windows 8 Modus rückgängig machen #8
    Daniel Jackson
    Gast Standardavatar

    Chrome im Windows 8 Modus rückgängig machen

    also, das mit dem tab rüberziehen war genau das richtige... DANKE

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Chrome im Windows 8 Modus rückgängig machen #9
    all4zero
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen Chrome im Windows 8-Modus rückgängig machen / Chrome im Windows 8-Modus einstellen

    Ich hatte auch das Problem, dass ich einmal irgendwie aus Versehen bestätigt habe, dass Google Chrome zukünftig immer im Windows 8 Modus auf dem Desktop angezeigt werden soll.
    Das nervt aber richtig und so habe ich lange suchen müssen um raus zu finden, wie man diese Einstellung wieder rückgängig machen kann und letztendlich war´s dann ganz einfach und völlig ohne Deinstallation und sonstigen Aktivitäten...
    Folgendes ist zu tun
    1. Oben rechts im Browser "Google Chrome anpassen und einstellen" anklicken
    2. Dann unter "Zuletzt geöffnete Tabs" die Einstellung "Chrome auf dem Desktop neu starten" anklicken
    ...schon stellt sich der Anzeigemodus um... fertig!

    Falls man bei Chrome aber doch lieber den Windows 8-Modus nutzen möchte, dann kann man es jederzeit wieder umstellen:
    1. Oben rechts im Browser "Google Chrome anpassen und einstellen" anklicken
    2. Dann unter "Zuletzt geöffnete Tabs" die Einstellung "Chrome im Windows 8-Modus neu starten" anklicken
    ...schon stellt sich der Anzeigemodus um!
    fertig

  12. Chrome im Windows 8 Modus rückgängig machen #10
    Gast
    Gast Standardavatar

    Chrome im Windows 8 Modus rückgängig machen

    Hallo all4zero,

    mich hat die Funktion auch genervt und ich habe keine Lösung gefunden. Danke für Deinen Tipp, toll, dass es Leute wie Dich gibt! Gruß Rüdiger

Ähnliche Themen zu Chrome im Windows 8 Modus rückgängig machen


  1. Suchprotokoll löschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe lediglich eine Frage. Ich möchte mein Internet-Suchprotokoll gerne löschen. Über die Google-Toolbar...



  2. Sicher kein Katzenfreund!: Betrunkener Mann prügelt mit Katze auf Bekannte ein Groß Laasch (dpa) - Mit einer Katze hat ein betrunkener Mann in Mecklenburg-Vorpommern auf...



  3. SP1 SP2: so habe Office XP Prof Version und kann SP1 nicht Instalieren er bricht immer ab woran kann das liegen?



  4. DFUE Uebertragungsrate geht auf 0 runter: Hi, ich habe unter Win98 folgendes Problem: Die Uebertragungsrate geht ca. aller 3-4 min auf 0 runter und bleibt da ca. 20sec, dann ist alles...



  5. Optimale Hardware für Videosoftware ???: Bin auf der Suche nach einer halbwegs erschwinglichen Hardwarekonfiguration auf der meine Videosoftware Pinnacle Studio 7 (7.02.7)" endlich ohne...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

chrome windows 8 modus ist weg