Taskleiste in der App-Ansicht immer anzeigen

Diskutiere Taskleiste in der App-Ansicht immer anzeigen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Seit Windows 8.1.1 wird die Taskleiste auch in der Metro-Ansicht angezeigt. Verlässt die Maus die Tastleiste wird diese wider ausgeblendet. Kann man das so einstellen, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Taskleiste in der App-Ansicht immer anzeigen #1
    Adam
    Gast Standardavatar

    Frage Taskleiste in der App-Ansicht immer anzeigen

    Seit Windows 8.1.1 wird die Taskleiste auch in der Metro-Ansicht angezeigt.

    Verlässt die Maus die Tastleiste wird diese wider ausgeblendet.

    Kann man das so einstellen, des die Tastleiste dauerhaft angezeigt wird?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taskleiste in der App-Ansicht immer anzeigen #2

    Taskleiste in der App-Ansicht immer anzeigen

    Bisher noch nicht.

Ähnliche Themen zu Taskleiste in der App-Ansicht immer anzeigen


  1. WIN2000 starten ohne Anmeldung?: Hallo Leute, wie kann ich WIN2000 starten ohne Anmeldung? Win2000 soll direkt starten und nicht nach dem Benutzer fragen Danke Stefan



  2. Firewall zum downloaden?: hallo ich hab ma ne frage:was sit die beste kostenlose firewall die es im web gibt? :nixweis und wo gibt es sie? :nixweis Wäre nett wenn ihr mir...



  3. Outlook XP Adresseliste löschen?: Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem: Als E-Mail Client setzte ich Outlook XP ein. Wenn ich jetzt eine E-Mail schreiben möchte geht ja ein...



  4. Ordner mit Passwort schützen.: Hiiiiiiiiii @ All Kann ich unter Win2K eigentlich einen Ordner mit einem Passwort versehen? So dass er nur mit Hilfe eines Passwortes geöffnet...



  5. Favoriten-Leiste: hallo zusammen. ich habe eine frage zu der favoriten-leiste. z.b. habe ich "google" bei meinen favoriten, da habe ich ein logo von google (G). ...