plötzlich zu wenig RAM bei windows 8.1

Diskutiere plötzlich zu wenig RAM bei windows 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe für einen Kollegen bei seinem Medion Notebook ein Update von Windows 8 auf Windows 8.1 durchgeführt. Obwohl Hardwareseitig und Softwareseitig nichts verändert wurde, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. plötzlich zu wenig RAM bei windows 8.1 #1

    Idee plötzlich zu wenig RAM bei windows 8.1

    Ich habe für einen Kollegen bei seinem Medion Notebook ein Update von Windows 8 auf Windows 8.1 durchgeführt. Obwohl Hardwareseitig und Softwareseitig nichts verändert wurde, bekommt er nun, wenn er Diabolo3 spielen will (klappte unter Windows 8 gut), den Hinweis, dass zu wenig Arbeitspeicher vorhanden ist.


    weis jeman einen Rat?

    IntelCore i3 31??
    4GB RAM
    Intel HD 4000 Grafik

    2Jahre alt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. plötzlich zu wenig RAM bei windows 8.1 #2

    plötzlich zu wenig RAM bei windows 8.1

    Ist die Auslagerungsdatei deaktiviert? Macht mal einen Screenshot des Taskmanagers, Tab "Leistung" im Idle und wenn diese Meldung erscheint.

Ähnliche Themen zu plötzlich zu wenig RAM bei windows 8.1


  1. Wieviele eingehende VPN Verbindungen: Hi, habe auf meinem XP Prof "Eingehende Verbindungen" eingerichtet. Wenn nun ein Client übers Internet (T-Online DSL) sich mit einer...



  2. Festplattencontroller?: Hi! Ich habe da ein "kleines" problem. Windows 98 - bis vor einiger zeit hat alles super funktioniert, plötzlich aber funktioniern diverse CDs...



  3. Benutzeranmeldung XP: Hallo User, ich benötige Eure Hilfe Mein XP verlangt plötzlich für den Zugang ich solle den "Benutzer" anklicken. Ich habe aber nie wissentlich...



  4. Voodoo5 auf VIA P4X266 oder P4X266A: Hallo, bin durch Zufall auf dieses Board gestossen, und hab da mal ne Frage: Kann ich meine Voodoo5 auf ein Mainboard mit dem Pentium 4 Chipsatz...