Nach Windows 8 Update Word und Excel öffnen sich nicht !!!!

Diskutiere Nach Windows 8 Update Word und Excel öffnen sich nicht !!!! im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Habe vor 2Wochen ein Asus Notebook gekauft und Mcaffee dazu. Vor 1woche habe ich dann die Office Programme (2013 Version)installiert (Testversion). Am Anfang lief ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Nach Windows 8 Update Word und Excel öffnen sich nicht !!!! #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Nach Windows 8 Update Word und Excel öffnen sich nicht !!!!

    Hallo,
    Habe vor 2Wochen ein Asus Notebook gekauft und Mcaffee dazu. Vor 1woche habe ich dann die Office Programme (2013 Version)installiert (Testversion). Am Anfang lief alles perfekt, doch nach dem Windows Update lässt sich Word und Excel nicht mehr öffnen. Wenn ich auf Word klicke ladet es kurz, dann ändert sich die Hintergrundbeleuchtung leicht aber es öffnet nicht. Als ob es im hintergrund geöffnet wäre, ich es aber nicht sehe. Das selbe gilt wenn ich ein Dokument direkt öffne. Wenn ich Systemwiederherstellung mache, und die Updates rückgänig mache funktioniert alles wieder. Gibt es da eine Lösung das ich die Updates durchführen kann und Word benutzten.

    Danke für die Antworten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Windows 8 Update Word und Excel öffnen sich nicht !!!! #2

    Nach Windows 8 Update Word und Excel öffnen sich nicht !!!!

    Versuche es nochmals drüber zu installieren. Die Datei kannst du dir auch runterladen.

  4. Nach Windows 8 Update Word und Excel öffnen sich nicht !!!! #3

    Nach Windows 8 Update Word und Excel öffnen sich nicht !!!!

    Ist das Programm auch nicht in der Taskleiste zu sehen ?

  5. Nach Windows 8 Update Word und Excel öffnen sich nicht !!!! #4

    Nach Windows 8 Update Word und Excel öffnen sich nicht !!!!

    irgend nen Programm installiert was tief in das System eingreift? - ich hab gelesen dass bei manchen
    Malewarebytes Anti-Exploit mit dem Update auf 8.1.1 nicht zusammenarbeitet und zu nicht startbaren Ofiice-Programmen und anderem führt

    nur ne Idee

    gruß

Ähnliche Themen zu Nach Windows 8 Update Word und Excel öffnen sich nicht !!!!


  1. Verbindungskabel Notebook-TV: Ich habe auf meinem Notebook einen TV-Out Anschluss und bin auf der Suche nach dem Verbindungskabel zum TV-Gerät. Wie heisst eigentlich die genaue...



  2. Firewall: Hi! Hätte da noch ne Frage: Hatte bislang Win2k und seit neuestem XP. Welche Firewall ist da zu empfehlen? Wenn möglich Freeware! Thx 4 Help :)



  3. Gutes Notebook gesucht: Tag!!! Ich suche ein Notebook, einen Allrounder. Prozessorgeschwindigkeit sollte so bei 2,2 oder 2,4 Ghz liegen, 512 DDR RAM sollten schon drin...



  4. Wieviele Punkte habt ihr beim 3DMark2001?: Da habt ihr bestimmt mehr als beim 03er, oder??? :D



  5. Augentest!: HeHe