Laptop nicht für Windows 8.1 + geeignet?

Diskutiere Laptop nicht für Windows 8.1 + geeignet? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi ich nutze einen Samsung Laptop: Serie 3 350E7C-S0LDE. Vorinstalliert war Win 8 64, seit dem Update auf Win 8.1 ließ sich das ATI Kontrollcenter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Laptop nicht für Windows 8.1 + geeignet? #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Frage Laptop nicht für Windows 8.1 + geeignet?

    Hi ich nutze einen Samsung Laptop: Serie 3 350E7C-S0LDE.
    Vorinstalliert war Win 8 64, seit dem Update auf Win 8.1 ließ sich das ATI Kontrollcenter nicht mehr aufrufen.
    Nach dem gestriegen Update für Win 8.1 erscheint jedes mal kurz nach dem Hochfahren eine Fehler Meldung (ATI Kontrollcenter funktioniert nicht mehr).
    Ich habe 4x die neueste Version vom ATI Kontrollcenter 13.12 von ATI geladen und Installiert, nach der Installation ohne Fehler Meldung funktioniert das ganze immer noch nicht.
    Ist mein Laptop nicht für Win 8.1 + geeignet?
    Bei Samsung finde ich keine Updates für meinen Laptop, ich weiß nicht mehr weiter, vor allem, wenn ich die Updates für Win 8 nicht Installiere bekomme ich in Zukunft keine neuen Updates mehr.
    Was soll ich machen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laptop nicht für Windows 8.1 + geeignet? #2

    Laptop nicht für Windows 8.1 + geeignet?

    Moin,

    W8 sollte auch w8.1 und damit w8.1update1-geeignet sein (sollte!!!)
    Dass das Controlcenter nicht funktioniert würde ich jetzt nicht überbewerten, oder brauchst du das JEDEN Tag !?
    Deinstalliere das einmal sauber, führe einen Neustart aus und probier das nochmal....
    Gruß

    Carsten

  4. Laptop nicht für Windows 8.1 + geeignet? #3

    Laptop nicht für Windows 8.1 + geeignet?

    Im Zweifel auch mal das hier: http://www.windows-8-forum.net/windo...ows-store.html durchführen um defekte Dateien und Fehler im System zu reparieren. Auch wenn der Batch ursprünglich für den Store erstellt wurde, er ist bei allen Problemen im System anwendbar.

  5. Laptop nicht für Windows 8.1 + geeignet? #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    Laptop nicht für Windows 8.1 + geeignet?

    Danke für eure Hilfe, hat leider nix gebracht.
    Nach dem de/neuinstallieren funktionierte das controll center aber sobald ich ein spiel gestartet habe kam die meldung "kein Direct X Gerät gefunden".
    Sobald ich die neueste ATI Treiber Version installiert hatte kam wieder die Meldung dass das Control Center nicht mehr funktioniert.
    Ich hab mit der System wiederherstellung das Update das ich vorher gemacht hatte wieder hergestellt.
    Somit kommt die Fehler Meldung wieder aber die Spiele laufen so zumindest.

    Vielen Dank das ihr mir helfen wolltet.

Ähnliche Themen zu Laptop nicht für Windows 8.1 + geeignet?


  1. at gehaeuse nach atx umbauen?: hallo alle zusammen!!! hat jemand ne anleitung oder nen tipp zum umbauen eines AT big tower gehaeuses zu einem ATX gehaeuse??? gibts da ne...



  2. hmmmmmmmmm.......: :wut :motzen :wut



  3. IIS starten der Webseite (intranet) schlug fehl: Ich bin ein wenig ein Neuling auf dem Gebiet IIS und das publizieren von Intranet-Seiten. Wir haben einen Proxyserver (NT 4.0) im Einsatz auf...



  4. mit neuartigem Virus befallen?: Hallo Leute, habe momentan ein riesen Problem... ich wollte mal nachfragen, ob das jemand von Euch schon kennt... (vielleicht ein neuer Virus??) ...



  5. Vorsicht! Neuer Virus macht die Runde: Jetzt heißt es wieder vorsichtig sein, denn ein neuer Virus mit dem Namen Winevar-A macht im Internet die Runde. Ist er einmal in einem Postfach...