Windows 8.1 Profile Benutzer auf Default zurücksetzten

Diskutiere Windows 8.1 Profile Benutzer auf Default zurücksetzten im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe user erst mal grüezi zusammen. Ich stehe vor einem grossen problem: Ich habe windows 8.1 pro und muss beim benden/abmelden den benutzer immer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 8.1 Profile Benutzer auf Default zurücksetzten #1
    rainman2
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Windows 8.1 Profile Benutzer auf Default zurücksetzten

    Hallo liebe user
    erst mal grüezi zusammen.

    Ich stehe vor einem grossen problem:

    Ich habe windows 8.1 pro und muss beim benden/abmelden den benutzer immer in default haben.
    So das wenn jemand am pc war der benutzer wieder wie am anfang ist.
    Ohne dokumente, foteos, hisory oder anderes wo der benutzer vorher gemacht hat.

    1. Muss ich wirklich die komplizierte gruppenrichtlinien einrichten?
    2. Gibt es kein offizielles script das ich in eine aufgabe im taskmanager einbeziehen kan. Dann eine abmelde task erstellen und ok?

    Ich hoffe so ist mein prob erklärt.
    Ich danke jetzt schon für eure hilfe.

    Gr rainman2

    ich hoffe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 Profile Benutzer auf Default zurücksetzten


  1. Windows XP liest keine Medien mehr: :wut Habe folgendes System. Windows XP Pro, kein SP MSI K7T266a Motherboard mit Via Hyperion Treiber 4.45 Aopen 2440 Aopen 1648 Das...



  2. Winx mit DETEWE TA33 USB (ISDN): Moin leuts, hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar hat nen Arbeitskollege von mir folgendes Problem. Er hat sich nen neuen Rechner mit Winxp...



  3. FTP-Server: Hallo, wie funktioniert das mit dem FTP-Server von Windows 2000? Kann man da Extra Loginnamen erstellen oder muss man die Loginnamen als lokale...



  4. Rras-dienste Aus W2kserver In W2kprof Installieren: Ist es möglich die RRAS-Dienste aus Win2K-Server in Win2K-Prof. zu integrieren? Ich benutzte die ICS von Win2K-Prof. und das nicht unbedingt aus...



  5. link für bestimmte anwendung setzen: hello, ich habe mir bei w2k einen html-desktop gebastelt und unter anderem einige wichtige dateien verlinkt. mein problem liegt nun darin, dass eine...