Update für Win 8.1 installiert, trotzdem keine neuen Funktionen

Diskutiere Update für Win 8.1 installiert, trotzdem keine neuen Funktionen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe heute das Update für Windows 8.1 installiert. Es wird auch als "erfolgreich" im Update-Verlauf angezeigt. Trotzdem habe ich keine der beschriebenen Verbesserungen obwohl ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. Update für Win 8.1 installiert, trotzdem keine neuen Funktionen #1
    bmwdah
    Gast Standardavatar

    Update für Win 8.1 installiert, trotzdem keine neuen Funktionen

    Ich habe heute das Update für Windows 8.1 installiert. Es wird auch als "erfolgreich" im Update-Verlauf angezeigt. Trotzdem habe ich keine der beschriebenen Verbesserungen obwohl der PC mehrfach neu gestartet wurde.

    Keine Knopf für Herunterfahren neben dem Benutzernamen
    Keine kleines Menü bei rechte Maustaste bei einer Kachel
    und und und

    Alles was mir wichtig war, ist nicht da.

    Wer hat gleiche Erfahrungen, woran kann das liegen?

    Danke für Eure Hilfe
    Bernie

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Update für Win 8.1 installiert, trotzdem keine neuen Funktionen #2
    Olli
    Gast Standardavatar

    Update für Win 8.1 installiert, trotzdem keine neuen Funktionen

    Die Updates müssen in folgender Reihenfolge installiert werden, am Ende ist ein Neustart erforderlich:

    KB2919442
    KB2939087
    KB2919355
    KB2932046
    KB2938439
    KB2937592

    Wurde das auch so gemacht ?

  4. Update für Win 8.1 installiert, trotzdem keine neuen Funktionen #3

    Update für Win 8.1 installiert, trotzdem keine neuen Funktionen

    Ich muss mich jetzt gerade fragen, was es für einen Sinn macht das Update heute mittag händisch zu installieren - wenn es doch heute abend per Windows Update ausgeliefert wird.

  5. Update für Win 8.1 installiert, trotzdem keine neuen Funktionen #4
    Olli
    Gast Standardavatar

    Update für Win 8.1 installiert, trotzdem keine neuen Funktionen

    areiland es gibt Leute die können nicht abwarten

  6. Update für Win 8.1 installiert, trotzdem keine neuen Funktionen #5

    Update für Win 8.1 installiert, trotzdem keine neuen Funktionen

    Ich lade es jetzt auch runter. DA ich da sonst keine Zeit für habe. Ich lade es in verschiedene Ordner wie Vorbereitungs, HAuptupate usw und lasse nachher vorher nochmal Windows Updte laufen, so sollte alles geschafft sein bis es Bettzeit ist

  7. Update für Win 8.1 installiert, trotzdem keine neuen Funktionen #6
    Olli
    Gast Standardavatar

    Update für Win 8.1 installiert, trotzdem keine neuen Funktionen

    Friesenbomber findest dich jetzt ganz toll und wichtig

  8. Update für Win 8.1 installiert, trotzdem keine neuen Funktionen #7

    Update für Win 8.1 installiert, trotzdem keine neuen Funktionen

    Hä? Worum geht es hier?

    Ich warte wie Alex, dass offizielle Update ab und hoffe, dass es nicht gerade zur wichtigen Zeit (BVB) den Rechner lahm legt

  9. Update für Win 8.1 installiert, trotzdem keine neuen Funktionen #8
    Gast
    Gast Standardavatar

    Update für Win 8.1 installiert, trotzdem keine neuen Funktionen

    Die Update von win 8.1 werden doch, der Software entsprechend, automatisch installiert.( bmwdah) hat einiges falsch rübergebracht. z.B. "keine der beschriebenen Verbesserungen" & "Kein kleines Menü bei rechte Maustaste bei einer Kachel und und und" Der meint das Update von 8 auf 8.1 und hat es nicht hinbekommen. Und nicht die Windows Update aus ; Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows Update die immer zur Verbesserung nötig sind.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Update für Win 8.1 installiert, trotzdem keine neuen Funktionen #9

    Update für Win 8.1 installiert, trotzdem keine neuen Funktionen

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Friesenbomber findest dich jetzt ganz toll und wichtig
    Was soll der Spruch jetzt????

    Meld dich erstmal an, dann kannst du mich kritisieren. Ich hab nun mal nicht anders Zeit und habe so die Updates auf dem Rechner weil mein Hauptrechner auch wieder auf 8.1 getrimmt werden soll

  12. Update für Win 8.1 installiert, trotzdem keine neuen Funktionen #10

    Update für Win 8.1 installiert, trotzdem keine neuen Funktionen

    Ich hatte um 19:00 Uhr mehrere Updates, aber das große Update war bisher nicht dabei. Ich bin wohl nicht der einzige der noch wartet.

Ähnliche Themen zu Update für Win 8.1 installiert, trotzdem keine neuen Funktionen


  1. Wireless LAN Signal verstärken über AP: Moin ich habe ein kleines W-LAN dieses funzt wunderbar. Bloss eine blöde Mauer ist zu viel :wut . Hinter dieser Mauer steht ein PC der auch ins...



  2. Mein Modem zeigt eine falsche Geschwindigkeit an.: Mein Modem (ZyXEL Elite 2864I Modem(V.90)+Fax (DSS1)) zeigt je nach verwendetem INF-File unterschiedliche Speeds im Systray an: Verwende ich das...



  3. Edonkey-bot: wieso muss man hier noch was schreiben? :)



  4. Wiederherstellungskonsole: Hallo allerseits, unter help in der Wiederherstellungskonsole erscheinen ja alle Befehle, die es gibt. Gibt es auch irgendwo eine Beschreibung der...



  5. fli4l Router: Tach, Leude! Hab´hier irgend wo mal gelesen, dass einige bereits Erfahrungen mit der Software zum fli4l Router gemacht haben. Allerdings hörte...