Galaxy S4 synchronisieren mit Outlook 2013 Windows 7 und Surface Windows rt 8.1

Diskutiere Galaxy S4 synchronisieren mit Outlook 2013 Windows 7 und Surface Windows rt 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Spezialisten! Ich benötige dringend Hilfe! Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 Professional mit Outlook 2013 und auf meinem neuen Surface läuft Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Galaxy S4 synchronisieren mit Outlook 2013 Windows 7 und Surface Windows rt 8.1 #1

    Galaxy S4 synchronisieren mit Outlook 2013 Windows 7 und Surface Windows rt 8.1

    Hallo liebe Spezialisten!
    Ich benötige dringend Hilfe!
    Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 Professional mit Outlook 2013 und auf meinem neuen Surface läuft Windows 8.1 mit Outlook. Im Weiteren habe ich ein Android Galaxy S4, das ich mit meinem Laptop mit MyPhoneExplorer synchronisiere. wie bekomme ich Kalender/Kontakte/Notizen zwischen Laptop bzw. S4 und dem Surface synchronisíert? Gibt es für das Surface eine ähnliche App wie MyPhoneExplorer? Es wäre super, wenn ich wenigstens die beiden outlooks synchronisieren könnte (offline).
    Ich kämpfe total mit outlook.com aber ein weiterer Kalender... kann doch nicht die Lösung sein.:
    Ich hoffe auf Eure hilfreichen Ratschläge!
    Vielen Dank!

    Gruß
    Jochen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Galaxy S4 synchronisieren mit Outlook 2013 Windows 7 und Surface Windows rt 8.1 #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Galaxy S4 synchronisieren mit Outlook 2013 Windows 7 und Surface Windows rt 8.1

    Bitte helft mir!
    Ich muss Ergebnisse präsentieren und über outlook.com oder microsoft live lässt sich nichts synchronisieren.
    Danke!
    Gruß
    Jochen

  4. Galaxy S4 synchronisieren mit Outlook 2013 Windows 7 und Surface Windows rt 8.1 #3

    Galaxy S4 synchronisieren mit Outlook 2013 Windows 7 und Surface Windows rt 8.1

    Also auf dem S4 kannst du verschiedene Kalender untereinander synchronisieren und zb im Splanner anzeigen lassen.
    In deinem Fall wählst du auf dem Handy einfach den Outlook-Kalender zum synchronisieren aus. Zwischen win7 und win8.1-Rechner brauchst du ja nicht synchronisieren, Outlook bleibt Outlook. Du brauchst auch kein MyPhoneExplorer dazu, das geht alles übers Netz/Wlan.

  5. Galaxy S4 synchronisieren mit Outlook 2013 Windows 7 und Surface Windows rt 8.1 #4
    jomue0
    Gast Standardavatar

    Galaxy S4 synchronisieren mit Outlook 2013 Windows 7 und Surface Windows rt 8.1

    Hallo smarties 70
    Vielen Dank für den Hinweis. Galaxy - und Outlook habe ich jetzt auch gerafft. Muss ich den Abgleich Outlook - Outlook über Outlook.vom machen oder gibt es eine andere Lösung mit einem gemeinsamen Kalender zu arbeiten?
    Viele Grüße Jomue0

  6. Galaxy S4 synchronisieren mit Outlook 2013 Windows 7 und Surface Windows rt 8.1 #5

    Galaxy S4 synchronisieren mit Outlook 2013 Windows 7 und Surface Windows rt 8.1

    Das Outlook bleibt ja immer gleich, egal auf welchem Rechner oder BS. Gibt es eine Änderung, egal ob auf Handy, PC oder Laptop, ist die gleich überall zu sehen. Muss also nicht extra synchronisiert werden.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Galaxy S4 synchronisieren mit Outlook 2013 Windows 7 und Surface Windows rt 8.1 #6
    jomue0
    Gast Standardavatar

    Galaxy S4 synchronisieren mit Outlook 2013 Windows 7 und Surface Windows rt 8.1

    Dann muss ich mit einer gemeinsamen pst auf zwei Rechnern arbeiten? Das verstehe ich irgendwie nicht. Kann man von einer pst in die andere einfach Daten verschieben? "Knöpfchen" drücken und schwups wandern die Daten?

  9. Galaxy S4 synchronisieren mit Outlook 2013 Windows 7 und Surface Windows rt 8.1 #7

    Galaxy S4 synchronisieren mit Outlook 2013 Windows 7 und Surface Windows rt 8.1

    Wenn man bei Outlook was eingibt, bleibt das erhalten. Dabei spielt es keine Rolle mit welchem Gerät man Outlook aufruft. Das ist wie mit einer Internetseite, diese ist auch immer gleich, egal ob man sie mit dem Laptop oder PC öffnet.

Ähnliche Themen zu Galaxy S4 synchronisieren mit Outlook 2013 Windows 7 und Surface Windows rt 8.1


  1. Hier wird ein Auto verkauft!: Klick :D Edit by SethGeko: wurde leider gelöscht!!! :angry: cu :devil



  2. incons: Ich kann es kaum beschreiben, ich lasse die Bilder sprechen. :D http://www.helpboard.net/ah.gif und dann hab ich versucht über Eigschaften ->...



  3. für alle dies mögen Teil1: http://www.ftp1.plittinfo.de/anz_11.jpg http://www.ftp1.plittinfo.de/anz_16.jpg http://www.ftp1.plittinfo.de/anz_17.jpg...



  4. Fehlermeldung: bekomme neuerdings befpor ic hmic heinloge die fehlermeldung treiber oder dienstprogramm nicht gestartet schauen sie in der einstellung nach kann mir...



  5. VIA Support Deutschland: Hallo! In der c't 10/2002 fand ich folgenden ggf. interessanten Hinweis: VIA-Supporttelefonnummer: 022412560604 Mo-Fr 09 bis 17 Uhr :-) ...