Bilder von Bibliothek auf stick verschieben

Diskutiere Bilder von Bibliothek auf stick verschieben im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, kann mir jemand erklären, wie ich die Fotos auf einen stick verschieben kann. Kriege ich einfach nicht hin. Danke in vorraus und Gruß trutzel...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Bilder von Bibliothek auf stick verschieben #1

    Bilder von Bibliothek auf stick verschieben

    Hi, kann mir jemand erklären, wie ich die Fotos auf einen stick verschieben kann. Kriege ich einfach nicht hin. Danke in vorraus und Gruß trutzel

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bilder von Bibliothek auf stick verschieben #2

    Bilder von Bibliothek auf stick verschieben

    Was ist daran so kompliziert? In der Bilderbibliothek die zu verschiebenden Dateien markieren und STRG+X drücken um die Dateien auszuschneiden, zum Stick wechseln und dort STRG+V drücken um die Dateien dort einzufügen. Alternativ nach dem markieren der Dateien auf eine markierte Datei einen Rechtsklick ausführen "Ausschneiden" wählen, dann zum Stick wechseln, dort einen Rechtsklick und "Einfügen" ausführen.

  4. Bilder von Bibliothek auf stick verschieben #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bilder von Bibliothek auf stick verschieben

    Tja geht beides nicht. Mit StrX Drücken und Stry einfügen kommt nur beim StrY ein Ton. Rechtsklick auf ein Bild hat zur Folge, dass unten eine Leist erscheint. Einfügen geht dann nicht, weil nichts kopiert wurde. Noch eine Idee?? Gruß

  5. Bilder von Bibliothek auf stick verschieben #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bilder von Bibliothek auf stick verschieben

    Hi, alles klar! Habe die Bilder auf dem Stick gefunden. Die Waren nur nicht dort wo sie seien sollten. Danke und Gruß trutzel

  6. Bilder von Bibliothek auf stick verschieben #5

    Bilder von Bibliothek auf stick verschieben

    Schon mal mit einem anderen Stick probiert, oder anderem Anschluß?

    Vlt. liegt es ja am Stick oder seinen Rechten, denn der von Alex beschriebene Weg ist natürlich der richtige.

    Edit: du willst aber schon aus dem Explorer heraus verschieben, oder?

  7. Bilder von Bibliothek auf stick verschieben #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bilder von Bibliothek auf stick verschieben

    Danke. Nun waren das leider doch andere Bilder, die schon auf dem Stick waren. Ich möchte die Bilder aus der Bibliothek verschieben. Ich habe dort mehrere Ordner und wenn ich den Ordner aufrufe kommen verschiedene Bilder. Rechtsklick makiert z.B ein Bild und unten erscheint Auswahl z.B Löschen, kopieren (geht nicht) ausschneiden usw. Von da komme ich nicht weiter, denn wenn ich den Stick aufrufe ist einfügen dunkel. Bitte Info wie ich ein Bild in der Bibliothek kopieren kann, um es dann im Stick einzufügen. Sorry und danke.........

  8. Bilder von Bibliothek auf stick verschieben #7

    Bilder von Bibliothek auf stick verschieben

    Zitat Zitat von trutzel Beitrag anzeigen
    Tja geht beides nicht. Mit StrX Drücken und Stry einfügen kommt nur beim StrY ein Ton. Rechtsklick auf ein Bild hat zur Folge, dass unten eine Leist erscheint. Einfügen geht dann nicht, weil nichts kopiert wurde. Noch eine Idee?? Gruß
    Kein Wunder! Alex hatte ja auch Strg-X und STRG-V geschrieben und nichts von Strg-Y!!!

  9. Bilder von Bibliothek auf stick verschieben #8

    Bilder von Bibliothek auf stick verschieben

    Mensch pefo .... das hab ich trotz Brille total überlesen .... gute Augen :

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bilder von Bibliothek auf stick verschieben #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bilder von Bibliothek auf stick verschieben

    Hi, ich bin es nochmal. Habe festgestellt, dass sich die Bilder nur in der Bibliothek verschieben lassen (StrX/StrV). Aber ich kriege die Bilder nicht woanders hin, z.B in einen Desktopordener. Hat jemand noch eine Idee? Danke und Gruß

  12. Bilder von Bibliothek auf stick verschieben #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bilder von Bibliothek auf stick verschieben

    Gibt es keine Antwort mehr? Wäre über einen Vorschlag dankbar. Gruß trutzel

Ähnliche Themen zu Bilder von Bibliothek auf stick verschieben


  1. XP-Wiederherstellungspunkte löschen: Wie kann ich unter XP die bisherigen Wiederherstellungspunkte löschen ? Vielen Dank x-ray :nixweis



  2. Festplatteninhalt anzeigen dauert ewig!: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit dem Arbeitsplatz und dem Explorer. Beim ersten Aufruf brauchen beide etwas 1 Minute, um mir...



  3. wisst ihr was rockt?: hitman 2 :D das game ist der absolute hammer, muss jetzt immer abwechseln zwischen ut2k3 und hitman ;) aber hitman ist einiges besser :repect



  4. Jenoptik: habe eine Jenoptik Digital Camera und suche nur den reinen Twain Treiber für XP.



  5. Neue Avatars online: Hallo Zusammen Ich habe ein paar neue Avatars online gestellt: - @ - idiot_outside - Athlon - Balmer - bsd - evilinside