Externe Geräte werden nicht erkannt

Diskutiere Externe Geräte werden nicht erkannt im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Als Neuling eines Surface RT mit Windows RT habe ich einige Probleme beim anschließen von: Drucker Externe Cherry Tastatur Ich habe beide Geräte an ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Externe Geräte werden nicht erkannt #1
    gast
    Gast Standardavatar

    Beitrag Externe Geräte werden nicht erkannt

    Hallo,
    Als Neuling eines Surface RT mit Windows RT habe ich einige Probleme beim anschließen von:
    Drucker
    Externe Cherry Tastatur

    Ich habe beide Geräte an den USB Anschluss vom Surface RT und alternativ über einen USB Hub "Hamma"
    Angeschlossen - beide werden nicht erkannt.
    Bei dem Drucker handelt Es sich um einen Canon MP 620.
    Da man ja evtl. Externe Programme und Treiber nicht aufspielen kann, bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Meine Allround Maus funktioniert einwandfrei an beiden Usb Anschlüssen.
    Bei YouTube wird dargestellt wie eine uralte Tastatur mit usb -PS 2 Stecker einwandfrei funktioniert.
    Hat jemand Erfahrung und kann mir ein paar Tipps geben. Herzlichen Dank!
    Der nimmersatte Technikfreak

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Externe Geräte werden nicht erkannt #2

    Externe Geräte werden nicht erkannt

    Der Drucker wird von Windows RT nicht unterstützt.

Ähnliche Themen zu Externe Geräte werden nicht erkannt


  1. 3dfx voodoo > TV Funktion: Hi Leute, erstmal schöne Weihnachten!!! :king: so nun zu meinem Problem: ich habe eine 3dfx voodoo 30000 unter winxp laufen und möchte da...



  2. IE 2.1 kann man nicht updaten ?: Hi, wir haben hier noch PCs, die ca. 5 Jahre alt sind. Darauf ist das OS NT4.0 und der Internet Explorer 2.1 !!! Wirklich das ist so. Nun muß ich...



  3. Windows2000 - Netscape: Moin, - Windows2000 - Netscape 4.7 - woran liegt es, dass beim Laden von Internetseiten z.T. die Information erst dann angezeigt wird , wenn...



  4. IE reagiert es später: Wenn ich in der Adresszeile eine Adresse eingeben und auf Enter klicke (oder auf Wechseln zu gehe) reagiert der IE erst ca. 10-15 Sek später. :/ ...



  5. winnt4 - wechseln partition von ntfs nach fat: Beim Versuch ein 30GB-Parttion unter NT4 in FAT zu formatieren, kam die Meldung, das sie zu gross sei. Formatieren in NTFS allerdings funktioniert....