Probleme in der Taskleiste

Diskutiere Probleme in der Taskleiste im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, ich hab hier ein sehr komisches Phänomen und weiß aktuell keinen Rat. Geht um Windows 8.1 neuster Patchstand und (aktuell festgestellt) Excel 2010. Das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Probleme in der Taskleiste #1
    MasterTH
    Gast Standardavatar

    Probleme in der Taskleiste

    Hi,

    ich hab hier ein sehr komisches Phänomen und weiß aktuell keinen Rat.
    Geht um Windows 8.1 neuster Patchstand und (aktuell festgestellt) Excel 2010. Das Problem ist wenn ich mehrere Excel-Datei öffnen möchte werden mir in der Taskleiste nicht immer alle angezeigt. Angenommen ich öffne Excel-Datei-1 - Excel-Datei-4 dann werden auf meiner Taskleiste nur 3 Elemente angezeigt. Ich kann die eine Datei dann nicht auswählen. Erreichen kann ich Sie nur, indem ich die Dateien schließe und wenn ich alle drei zugemacht habe - schwupps ist noch eine Datei offen.

    Das ist echt blöd - bin kein Laie in PC-Sachen aber hierfür irgendwie keine Lösung. Weiß auch nicht wonach ich suchen soll.
    Von Gruppierung auf normale Anzeige habe ich schon umgestellt - ist das gleiche Problem.

    Habt ihr eine Idee?

    LG
    MasterTH

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme in der Taskleiste #2

    Probleme in der Taskleiste

    Wie viel RAM hast Du?
    Wie gross ist die Auslagerungsdatei ?
    usw.

    Ohne Angaben keine Hilfe möglich.

  4. Probleme in der Taskleiste #3
    MasteTH
    Gast Standardavatar

    Probleme in der Taskleiste

    8GB RAM, Auslagerungsdatei hat wohl eher nichts mit dem "Anzeigeproblem" zu tun oder?
    2x3,4Ghz
    500GB SATA
    GBIT LAN
    Intel HD4000

  5. Probleme in der Taskleiste #4

    Probleme in der Taskleiste

    Excel ist oft sehr seltsam. Das von dir geschilderte Problem gibt es auch schon unter Win XP. Problem ist, dass von Excel immer nur eine Instanz läuft für alle offenen Dateien. Deshalb kann man u.a. auch keine weitere Datei öffnen, die den gleichen Namen wie eine offene Datei hat - auch wenn sie ganz woanders liegt. Evtl. bietet Excel 2010 eine Einstellung, mit der für jede Datei eine eigene Instanz geöffnet wird, habe auf Arbeit nur 2003.

Ähnliche Themen zu Probleme in der Taskleiste


  1. DHCP Dienst Problem: Hallo Leute, Wenn ich den DHCP Dienst starten will auf einem Windows NT 4.0 Server mit SP6a bekomme ich den Fehler 2140 Interner Windows NT...



  2. AVI-datei im DVD-Player (Baustein am TV): hi, ich will für einen kollegen einen film brennen, der will sich den auf seinem DVD-Player angucken. den film kann ich aber nicht als VCD oder...



  3. Evaluierungskopie: Wer weiss wie die Registry verändert werden kann damit man die Evaluierungskopie in eine Vollversion umwandeln kann? ...