Problem mit Auflösung 1680x1050 bei SyncMaster 2243NW bitte helfen :( :(

Diskutiere Problem mit Auflösung 1680x1050 bei SyncMaster 2243NW bitte helfen :( :( im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich habe das gleiche problem wie der Threadersteller. Habe einen einen SyncMaster 2243NW und AMD Radeon HD 7800 Grafikkarte. Die Auflösung war immer auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Problem mit Auflösung 1680x1050 bei SyncMaster 2243NW bitte helfen :( :( #1
    Philip
    Gast Standardavatar

    Problem mit Auflösung 1680x1050 bei SyncMaster 2243NW bitte helfen :( :(

    Hallo,

    Ich habe das gleiche problem wie der Threadersteller. Habe einen einen SyncMaster 2243NW und AMD Radeon HD 7800 Grafikkarte. Die Auflösung war immer auf 1680x1050. Als ich den PC gestartet habe war alles verschoben. Seit Tagen versuche ich wirklich sicher schon 30 Stunden dran rumgeschraubt, Treiber runtergeladen und alles. aber Ich kann momentan nur 1280x960 als Bildschirmauflösung machen. Und da ist trotzdem noch etwas in die breite gezogen.
    Wenn ich die Auflösung 1680x1050 anwähle (die mir auch vom Monitor empfohlen wird) stimmt die Auflösung, doch leider passt das Bild nicht auf den Bildschirm. Heißt meine Maus fährt rechts und links "ins leere) also es wird nich alles angezeigt, der Bildschirm ist zu kleine für die Auflösung quasi (was ja schwachsinn ist, früher gings perfekt)

    Hat mir jemand einen Tipp oder kennt das Problem?

    Die erste Antwort mit dem Link zum Driver Updater 2014 hat mir nichts gebracht! Ich habe keinen Key für das Programm und find auch keinen im Internet. Es muss doch sicher eine kostenlose Lösung geben oder? Bitte bitte helft mir, ich weiß es nicht mehr was ich noch tun kann

    Danke Leute,
    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Ich meine das gleiche Problem wie hier schonmal ein anderen Threadersteller hatte. Da verlief das Thema aber im Sand. Wäre so klasse wenn ihr mir helfen könntet.

    Danke & Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Auflösung 1680x1050 bei SyncMaster 2243NW bitte helfen :( :( #2

    Problem mit Auflösung 1680x1050 bei SyncMaster 2243NW bitte helfen :( :(

    Im Catalyst Control Center ganz einfach die Option "Overscan" suchen und den Schieberegler soweit zurücknehmen bis das Bild auf den Bildschirm passt.

  4. Problem mit Auflösung 1680x1050 bei SyncMaster 2243NW bitte helfen :( :( #3
    Philip
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen Problem mit Auflösung 1680x1050 bei SyncMaster 2243NW bitte helfen :( :(

    Hallo areiland

    Leider kann ich das Catalyst Control Center nicht öffnen, ich bekomme folgende Meldung:


    "Catalyst Control Center kann nicht gestartet werden. Es sind derzeit keine Einstellungen mehr vorhanden, die mit Catalyst Control Center konfiguriert werden können"


    Wie kann ich das reparieren? was muss ich tun? Bitte um Hilfe ...
    Danke und Gruß

  5. Problem mit Auflösung 1680x1050 bei SyncMaster 2243NW bitte helfen :( :( #4

    Problem mit Auflösung 1680x1050 bei SyncMaster 2243NW bitte helfen :( :(

    Die Treiber deinstallieren und von AMD die letzten Treiber mit
    Display Driver ver. 13.251
    OpenCL(tm) Driver ver. 10.0.1348.5
    Catalyst Control Center ver. 2013.1206.1602.28764 holen.
    Grundseite und dann je nach System weiter suchen über oben rechts Drivers + Support

    Driver Updater 2014 und Konsorten kannst du vergessen. Da werden oft mehr Fehler geliefert als zum System passt.
    Treiber sind vom Hersteller kostenlos und die wollen damit Geld verdienen.
    Lieber auf die Herstellerseiten gehen.

  6. Problem mit Auflösung 1680x1050 bei SyncMaster 2243NW bitte helfen :( :( #5
    Philip
    Gast Standardavatar

    Problem mit Auflösung 1680x1050 bei SyncMaster 2243NW bitte helfen :( :(

    Huhu

    Welche Treiber genau deinstallieren?

    Find ich die zu installierenden Treiber dann alle auf dieser Seite? Oder google?

    Danke und Gruß

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Problem mit Auflösung 1680x1050 bei SyncMaster 2243NW bitte helfen :( :( #6

    Problem mit Auflösung 1680x1050 bei SyncMaster 2243NW bitte helfen :( :(

    Damit meinte ich 32 bit oder 64 bit System.
    AMD bzw. ATI habe ich lange nicht mehr installiert und Nvidia kontrolliert vorher, ob der auch zu System/Komponenten passt.
    Das ist ein Komplettpaket.

  9. Problem mit Auflösung 1680x1050 bei SyncMaster 2243NW bitte helfen :( :( #7
    Philip
    Gast Standardavatar

    Problem mit Auflösung 1680x1050 bei SyncMaster 2243NW bitte helfen :( :(

    Hat alles geklappt. Danke ihr seid Helden für mich.

    Danke danke danke )

    Liebe Grüße Philip

Ähnliche Themen zu Problem mit Auflösung 1680x1050 bei SyncMaster 2243NW bitte helfen :( :(


  1. Treiber Netzwekkarte: Hallo, ich suche für die Netzwekkarte SN-5100TX (No Name) einen Treiber für Win 2000! Kann mir jemad einen Tip geben wo ich diesen her...



  2. Heimnetzwerk Win XP zu Win ME scheitert: Ich versuche, über eine Arbeitstation mit WIN XP an eine Arbeitsstation unter WIN ME ein Heimnetzwerk einzurichten. Ich verwende einen Hub mit 10/100...



  3. Win2000: Hallo Leute! Ich hab einen Dawicontrol 2975U SCSI Controller und eine DDYS-T18350 IBM - Festplatte , da drauf ist win98. Wenn ich jetzt win2000...



  4. Star Wars Ep 2: Morgen läuft Star Wars Episode II an!!! http://www.pro7.de/film/specials/star_wars/ Für die, die den Film gesehen haben, pls Feedback!! Hab...


  5. PHP

    PHP: kennt sich hier wer mit php gut aus? http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif wenn ja... kann mir jemand ein gutes buch...