Hilfe PDF öffnet sich nicht mehr in PDF sondern in Word

Diskutiere Hilfe PDF öffnet sich nicht mehr in PDF sondern in Word im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hilfe: ich habe ein PDF in Word umgewandelt. Soweit so gut. Jetzt kann ich kein PDF mehr speichern ohne daß es sich in Word verwandelt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Hilfe PDF öffnet sich nicht mehr in PDF sondern in Word #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Reden Hilfe PDF öffnet sich nicht mehr in PDF sondern in Word

    Hilfe: ich habe ein PDF in Word umgewandelt. Soweit so gut. Jetzt kann ich kein PDF mehr speichern ohne daß es sich in Word verwandelt. Was muß ich tun, damit PDF wieder PDF ist?
    Danke schon mal für eine bitte monkey-fähige Antwort

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe PDF öffnet sich nicht mehr in PDF sondern in Word #2

    Hilfe PDF öffnet sich nicht mehr in PDF sondern in Word

    Habe mich jetzt registriert und warte voll Spannung auf eine Lösung um weiterarbeiten zu können

  4. Hilfe PDF öffnet sich nicht mehr in PDF sondern in Word #3

    Hilfe PDF öffnet sich nicht mehr in PDF sondern in Word

    Im Windows Explorer eine .PDF-Datei rechts klicken und im Kontex-Menu auf "Öffnen mit..." --> Standardprogramm auswählen z.B. den Acrobat Reader wählen.

  5. Hilfe PDF öffnet sich nicht mehr in PDF sondern in Word #4
    helena
    Gast Standardavatar

    Hilfe PDF öffnet sich nicht mehr in PDF sondern in Word

    Danke BytRider, das geht bei gespeicherten Dokumenten. Doch sie haben alle nicht das PDF-Symbol.
    Das Problem ist wenn ich ein PDF neu runterladen und speichern will, wandelt sich das in Word um. Manches läßt sich auch nicht umwandeln und speichern auch nicht.
    Wie kann ich die Ausgangsituation wieder herstellen, daß PDF einfach PDF ist und bleibt.
    Dieses Dilemma ist entstanden als ich ein PDF in Word geändert habe. Das System glaubt nun das immer tun zu müssen.

  6. Hilfe PDF öffnet sich nicht mehr in PDF sondern in Word #5

    Hilfe PDF öffnet sich nicht mehr in PDF sondern in Word

    Das Symbol (ICON), was Du da siehst, gehört zu dem Programm, mit dem dieser Dateityp geöffnet werden soll, das kann man festlegen, wie es ByteRider beschrieben hat (das gilt nur für das einmalige Öffnen). Du kannst auch mit der rechten Maustaste auf eine PDF-Datei klicken, Eigenschaften wählen und in diesem Fenster das Programm festlegen, mit dem PDF geöffnet werden soll, in Deinem Fall den Acrobat Reader.
    Name:  pdf8.jpg
Hits: 1207
Größe:  37,9 KB

  7. Hilfe PDF öffnet sich nicht mehr in PDF sondern in Word #6

    Hilfe PDF öffnet sich nicht mehr in PDF sondern in Word

    Ich bins nochmal. Angenommen du willst die PDF-Datei xxyy.pdf von einer Website herunterlade. Tippe mit der rechten Maustaste auf die Datei xxyy.pdf. Es öffnet sich ein Auswahlmenu, und aus diesem wählst du "Ziel speichern unter ..." Dann sollte die Datei im PDF-Format abgespeichert werden. Einen weiteren Tip kann ich dir nicht geben. Gruss!

  8. Hilfe PDF öffnet sich nicht mehr in PDF sondern in Word #7

    Hilfe PDF öffnet sich nicht mehr in PDF sondern in Word

    Zitat Zitat von helena Beitrag anzeigen
    Dieses Dilemma ist entstanden als ich ein PDF in Word geändert habe. Das System glaubt nun das immer tun zu müssen.

    Das Dilemma entstand wohl eher, weil Du selber, wie in Beitrag #3 richtig beschrieben, die PDF Datei angeklickt hattest und dann ausgewählt hast dass diese IMMER mit Word geöffnet werden soll.

    Ob bei den PDF-Datei jetzt ein Word-Icon gezeigt wird, oder in Hamburg ein Baum umfällt, ist völlig wurscht. Es sind und bleiben PDF Dateien. Vielleicht solltest Du Dich mal daran gewöhnen im Datei-Explorer, unter Ansicht, die Datei-Erweiterungen dauerhaft einzublenden, dann kannst Du das auch sehen und fällst nicht auf das Word-Icon herein.

    Wenn Du dann genau das tust, was im Beitrag #3 beschrieben ist, ist Dein Problem behoben!!!

  9. Hilfe PDF öffnet sich nicht mehr in PDF sondern in Word #8

    Hilfe PDF öffnet sich nicht mehr in PDF sondern in Word

    @pefo, ich habe es gerade ausprobiert, allerdings in 8.1. PFD hatte ADOBE-READER-Symbol. Nun über Öffnen mit (#3) WORD ausgewählt, die PDF-Datei wird mit Word sofort geöffnet und WORD trägt offenbar die Verknüpfung PDF FÜR WORD in die Registry ein. An allen PDF-Dateien sieht man das Word-ICON.
    Nun lt. #3 über ÖFFNEN MIT Adobe ausgewählt, die PDF wird von Adobe geöffnet, das WORD-Symbol bleibt im Explorer erhalten. Nun wie in #5 beschrieben Adobe zugeordnet - das Adobe-Symbol wird wieder bei den PDFs angezeigt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Hilfe PDF öffnet sich nicht mehr in PDF sondern in Word #9

    Hilfe PDF öffnet sich nicht mehr in PDF sondern in Word

    Du musst schon angeben, dass diese PDF IMMER mit Acrobat geöffnet werden soll!!!

  12. Hilfe PDF öffnet sich nicht mehr in PDF sondern in Word #10
    helena
    Gast Standardavatar

    PDF kann von extern nicht als PDF gespeichert werden

    Hallo zusammen,
    ich versuchs nochmal mit meiner Frage: PDF-Dokumente können extern nicht mehr gespeichert werden ohne zuvor in Word umgewandelt zu werden.
    Bereits gespeicherte PDF vom PC aus lassen sich öffnen.
    Wer kann mir helfen?

Ähnliche Themen zu Hilfe PDF öffnet sich nicht mehr in PDF sondern in Word


  1. Portalseite verschoben: Einige User berichten von einer verschobenen Potalseite. Ich hab hier den IE 5.0 und 6 SP1 und habe das Problem nach einer Korrektur nicht mehr. ...



  2. MS Exchange 2000 Fehler im "Filtering": Beim erfassen in der Umgebung "Message Delivery Properties" im Bereich "Filtering", wo man eine Art Spam-Liste führen kann, habe ich plötzlich auf...



  3. Gutes Notebook gesucht: Tag!!! Ich suche ein Notebook, einen Allrounder. Prozessorgeschwindigkeit sollte so bei 2,2 oder 2,4 Ghz liegen, 512 DDR RAM sollten schon drin...



  4. Spielen übers Internet: hallo Ich möchte gerne übers Internet Spielen. Kann mir da jemand eine Seite oder einen Server empfehlen: danke



  5. Office 97 bzw. 2000: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem beim Installieren von Office 97/dann Update auf 2000 Folgende Konstellation Win2000 Prof....